Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mir 2017 Microsoft Office per Einmalkauf zugelegt und auf meinem iMac installiert. Auf diesem Mac habe ich nun das Betriebssystem und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MB189, 1. Februar 2023.

  1. MB189
    MB189 Gast

    Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ?


    Ich hatte mir 2017 Microsoft Office per Einmalkauf zugelegt und auf meinem iMac installiert. Auf diesem Mac habe ich nun das Betriebssystem und Office neu installiert, jedoch habe ich nun kein Zugriff mehr ohne ein Abo abschließen zu müssen. Wie löse ich dieses Problem ? Word, Power Point und Excel sind sogar als Käufe im App Store gelistet.
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ?

    Hallo

    Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie Office zum ersten Mal auf Ihrem Gerät installiert haben, sollte es mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, damit Sie es von dort aus immer neu installieren können.

    Sie müssen das Microsoft 365-Abonnement nicht kaufen, da Sie es jederzeit neu installieren können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte

    Wechseln Sie zu Ihrem Microsoft-Kontodashboard, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. https://account.microsoft.com/

    Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie mit dieser Version von Microsoft 365 verknüpft haben.

    Wählen Sie oben auf der Seite Dienste und Abonnements aus, suchen Sie auf dieser Seite das Microsoft 365-Produkt, das Sie installieren möchten, und wählen Sie Installieren aus.

    Um Microsoft 365 in einer anderen Sprache oder die 64-Bit-Version zu installieren, wählen Sie den Link Weitere Optionen. Wählen Sie die gewünschte Sprache und Bitversion aus, und wählen Sie dann Installieren aus.

    Referenz: https://support.microsoft.com/help/7c695b06-6d1a-4917-809c-98ce43f86479

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. 3c69c6a2-2461-4a89-b Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Nein, ein Einmalkauf direkt bei Microsoft.
  4. 3c69c6a2-2461-4a89-b Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Danke für die Antwort! Nein, ein Einmalkauf.

    Kann ich das online machen oder muss ich anrufen?
  5. Thomas_LW Win User

    Office Lizenzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

    Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

    Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  6. TinoViehweger Win User

    Upgrade

    Hi Peter,

    mein 2016er hatte ich in der Metro gekauft. Ich denke, ich werde das 19er nun hier online erwerben.

    Was ist den der Unterschied zwischen einem Einmalkauf und einem Abo?

    Tino
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ? - Similar Threads - Einmalkauf wiederherstellen

Forum Datum

ERLEDIGT! Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf...

ERLEDIGT! Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf...: Mein Mac 2022 wurde komplett neu aufgesetzt.Nun wird mir bei den Office Anwendungen nur noch das 365 Tage Abonnement angeboten, aber ich möchte meinen Einmalkauf 2022 für Microsoft Office 2021...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf Office...

Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf Office...: Mein Mac 2022 wurde komplett neu aufgesetzt.Nun wird mir bei den Office Anwendungen nur noch das 365 Tage Abonnement angeboten, aber ich möchte meinen Einmalkauf 2022 für Microsoft Office 2021...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Microsoft Office 2019-Einmalkauf: Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas vergleichbares und dann auch noch in günstig? so und...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein. Zum Teil sind...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein. Zum Teil sind...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home and Student 2016 Einmalkauf

Office Home and Student 2016 Einmalkauf: Hallo, also ich habe vor ca. 45 Minuten den Kauf des oben genannten Produktes abgeschlossen, jedoch bin ich in meiner anscheinend doch größeren geistigen Umnachtung erst nach Abschluss des...
Microsoft Office 16. April 2018

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Home & Student 2016 (Einmalkauf) installiert und möchte nun auf Office 365 Home wechseln, da ich auch Access benötige. 1.) Ist diese möglich,...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Wie kann ich einen Einmalkauf wiederherstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.