Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Schortemeier, 5. September 2022.

1. Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen?

2. Donata.C Win User

Kauf rückgängig machen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Erik,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können eine Rückerstattung Ihres Abonnements beantragen, wenn es innerhalb von 30 Tagen verlängert wurde. Sie können versuchen, Ihre Rückerstattung bei
    https://account.microsoft.com/services zu erhalten, indem Sie sich auf Ihrem Konto anmelden, mit dem Sie das Abonnement gemacht haben. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie das Abonnement,
    das Sie kündigen möchten, klicken Sie auf "Verwalten" und dann auf "Abbrechen". Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird sie in einigen Tagen verarbeitet und Sie erhalten das Geld für die Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

Wenn Dies nicht möglich ist, schlage ich vor, dass Sie sich für diese Anfrage an den Microsoft-Support wenden. Sie können den Support per Chat oder Telefon kontaktieren (siehe Nummer für Ihr Land):

Chat:

1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus

2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

4) Wählen Sie Die Abrechnung

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

Herzliche Grüße.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Hallo Helmut

Sie sind alle mit verschiedenen MS-Konten verknüpft?

Befolgen Sie die Schritte hier, um die zusätzlichen Abonnements zu kündigen - Sie müssen sich an einen Support-Anwalt wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/offic...cription-46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. MW97222 Win User

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Habe den Kauf rückgängig gemacht.

Kaufpreis wurde erstattet.

Danke
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 an Kollege verkauft

Hallo,

das Office wird fest mit deinem outlook.com Account verbunden. Es kann dort nicht wieder entfernt werden. Mache den Kauf rückgängig, denn ohne das Konto kann der Käufer nichts damit anfangen.

Gruß

Peter
  6. JohannesZbinden Win User

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Kann ich das wieder rückgängig machen?

Eigentlich wünsche ich - als zahlender Käufer - keine ungefragten Designänderungen.

Danke für deine AW

Gruess
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Similar Threads - Kauf rückgängig

Forum Datum

Kauf von Laubbläsern

Kauf von Laubbläsern: Hallo, ich überlege, mir einen Laubbläser anzuschaffen, bin aber unsicher, welche Kriterien wichtig sind. Worauf sollte man beim Kauf besonders achten? Viele Grüße
Umfragen Samstag um 12:55 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Gartengeräten

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Gartengeräten: Hallo, für die kommende Gartensaison möchte ich mir neue Geräte zulegen. Hat jemand von euch schon Gartengeräte online gekauft und kann berichten, worauf man achten sollte? Viele Grüße
Umfragen Samstag um 09:36 Uhr

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Apps 28. Januar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Games und Spiele 28. Januar 2025

Kauf rückgängig machen

Kauf rückgängig machen: Hallo, ich habe die kostenlose Testversion von Microsoft 365 benutzt und diese auch rechtzeitig gekündigt. Dabei ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, sodass das Abonnement nicht gekündigt war...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.