Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Schortemeier, 5. September 2022.
Thema:
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Similar Threads - Kauf rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf von LaubbläsernKauf von Laubbläsern: Hallo,
ich überlege, mir einen Laubbläser anzuschaffen, bin aber unsicher, welche Kriterien wichtig sind. Worauf sollte man beim Kauf besonders achten?
Viele Grüße
|
Umfragen | Samstag um 12:55 Uhr |
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von GartengerätenWie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Gartengeräten: Hallo,
für die kommende Gartensaison möchte ich mir neue Geräte zulegen. Hat jemand von euch schon Gartengeräte online gekauft und kann berichten, worauf man achten sollte?
Viele Grüße
|
Umfragen | Samstag um 09:36 Uhr |
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Games und Spiele | 28. Januar 2025 |
Kauf rückgängig machenKauf rückgängig machen: Hallo,
ich habe die kostenlose Testversion von Microsoft 365 benutzt und diese auch rechtzeitig gekündigt. Dabei ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, sodass das Abonnement nicht gekündigt war...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machenKauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo,
ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen.
Wie gehe ich vor?
Danke
MfG
F.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |