Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Schortemeier, 5. September 2022.
Thema:
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen? - Similar Threads - Kauf rückgängig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo kann man Office 2024 Professional Plus mit einem gültigen Lizenzschlüssel kaufen?Wo kann man Office 2024 Professional Plus mit einem gültigen Lizenzschlüssel kaufen?: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für Office 2024 Professional Plus mit einem gültigen Lizenzschlüssel, der sich problemlos in Microsoft Office aktivieren lässt.
Office ist bereits...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2026 |
Balkonkraftwerk kaufenBalkonkraftwerk kaufen: Worauf sollte man bei einem Balkonkraftwerk mit Speicher achten? Welche Speichergröße ist sinnvoll, wie wichtig sind Wechselrichter-Kompatibilität, Lade-/Entladeleistung und Sicherheit...
|
Umfragen | 10. Februar 2026 |
Haus kaufen?Haus kaufen?: Wir überlegen, in den nächsten 1–2 Jahren ein Haus zu kaufen und ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert. Worauf habt ihr beim Hauskauf am meisten geachtet (Lage, Zustand, Finanzierung,...
|
Umfragen | 17. Dezember 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Games und Spiele | 28. Januar 2025 |
Kauf rückgängig machenKauf rückgängig machen: Hallo,
ich habe die kostenlose Testversion von Microsoft 365 benutzt und diese auch rechtzeitig gekündigt. Dabei ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, sodass das Abonnement nicht gekündigt war...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machenKauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo,
ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen.
Wie gehe ich vor?
Danke
MfG
F.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |