Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office 2016 für Mac per Migrationsassistent auf einen neuen Mac umgezogen - und nun meldet mir Outlook auf dem neuen Mac, dass es aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander123_936, 30. August 2017.

  1. Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen?


    Habe mein Office 2016 für Mac per Migrationsassistent auf einen neuen Mac umgezogen - und nun meldet mir Outlook auf dem neuen Mac, dass es aktiviert werden will.

    Habe hierfür eine neue Lizenz (bei Ebay) gekauft - und möchte den Lizenzkey nun eingeben.

    Wo geht das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen?

  3. ZZ9999 Win User

    Office 365 Personal Produktkey lässt sich nicht aktivieren

    Ja, Problem ist gelöst. Meinen Key konnte ich heute als Abo einem Account hinzufügen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung über eine Retail Key klappt nicht, da er sich keinem Microsoft Account hinzufügen lässt

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Wenn, ja:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Access 2013 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wurde eine Einzellizenz von Microsoft Access 2013 oder Office-Suite erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ekl100% Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Windows 10 und Office 10 ist auf dem neuesten Stand. Es ist alles neu installiert worden.

    Darum muss ich zu Outlook alle Mailadressen neu hinzufügen. wenn ich aber das hotmailkonto.de nicht installiert habe kann ich mich bei Microsoft nicht anmelden.

    Das ist auch mein Microsoft Account.

    Wenn ich jetzt den neu installiert PC outlook starte will er das eine Verbindung zum Internet herstelle, dann soll ich mit meinem Microsoft-Account anmelden. das habe ich gemacht. in der 2.folgenden Seite wird dann der Name meines Kontos angezeigt und ich
    soll den Nahmen exchange server angeben bzw. wie der lautet. Den kenne ich aber nicht, was muss ich tun?

    Gruß ekl
  6. Filip_St Win User

    ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

    Hallo KlausGrubert,

    Normalerweise sollte in der Zeile oben dein Microsoft Account Name erscheinen, und zwar nicht deine E-Mail-Adresse. Es kann sein, das dein Microsoft Account nicht fertiggestellt wurde und dein Name fehlt.

    Melde dich mit deine "outlook.de" E-Mail-Adresse auf deinen
    Microsoft Account
    an, und bearbeite dein Profile, unten Name kannst du dann dass hinzufügen, was du gerne angezeigt haben möchtest.

    Es kann hochwahrscheinlich sein, dass dann die Änderung nicht gleich in Outlook übernommen wird, wenn es der Fall ist, dann bitte dein Account neu in Outlook hinzufügen oder ein neues

    Outlook-Profil
    erstellen, um Outlook mit die Änderung aktualisieren

    Bitte lass mich wissen wenn dann deine Anfrage damit beantwortet wurde.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen? - Similar Threads - Key Microsoft account

Forum Datum

Account in Outlook hinzufügen

Account in Outlook hinzufügen: Ich verwende iPhone und Mac zum Bearbeiten meiner eMails. Vor kurzem habe ich eine weitere eMail Adresse bekommen, die ich in Outlook hinzufügen möchte.Auf dem Mac lief das ohne Probleme mit...
Outlook.com 19. Mai 2023

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Apps 1. Februar 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Games und Spiele 1. Februar 2022

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?: Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?
Microsoft Office 2. April 2021

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich habe vorher alle Aliase entfernt und dann den...
Outlook.com 16. September 2020
Wie kann ich einen neuen Key zu meinem Microsoft account hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.