Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Meincke, 15. September 2021.
Thema:
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen? - Similar Threads - Unterordner Outlook umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwundenDaten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2023 |
neue Unterordner bei OneDriveneue Unterordner bei OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meinen OneDrive Personal Ordner. Neuerdings werden mir da immer zwei neue Ordner angezeigt. Und zwar ist das der Ordner Bilder und der Ordner Dokumente....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen"Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen,
ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit dem E-Mail-Center synchronisiert werden.
Nur sind...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschenOutlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen.
Wie löse ich das Problem,...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |
Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschenOutlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen.
Wie löse ich das Problem,...
|
Outlook.com | 28. Juli 2018 |
Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?: Hallo!
Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage:
Einige meiner Unterordner in OneDrive enthalten sehr...
|
OneDrive | 21. Oktober 2017 |