Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brian B. Smith, 20. September 2019.

  1. Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...


    Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in schlechten Deutsch verlangt, dass ich €7.000,- auf meine Kreditkarte als "Kaution" bereitstelle, obwohl das Gerät nur noch €4.999,- kostet!
    Das ist unverschämt, unglaublich und total lächerlich! Ich denke, wenn ich €5.500,- für einen PC bezahle, dann kann ich mindestens erwarten, dass Microsoft Service-Mitarbeiter hier in Deutschland darum kümmern, und zwar ohne o.g. Schickane!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... - Similar Threads - Vorabaustausch Advance Exchange

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Surface Studio 2 Car Charger

Surface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V ....
Surface 5. September 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Vorabaustausch Surface Book 2

Vorabaustausch Surface Book 2: Hallo Zusammen, folgende Situation: Das Display meines Surface Book 2 bildet bei Volllast (und mittlerweile auch nach einiger Zeit im Leerlauf) gelbe Flecken auf der Unterseite des Bildschirms...
Surface 19. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019

Surface Pro Vorabaustausch

Surface Pro Vorabaustausch: Ich will meine Surface Pro zur Reparatur einschicken, da es sich ohne Grund manchmal abschaltet. Ist es möglich, dass Microsoft mir zuerst das Austauschgerät zusendet und ich dann mien kaputtes...
Surface 19. Januar 2018
Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.