Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBirner, 22. März 2019.
Thema:
Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? - Similar Threads - einstellen Ordner gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert: Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert. Die soll im Ordner "Sent Items" auftauchen,...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
|
Outlook.com | 20. Januar 2023 |
Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichertÜber Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Outlook.com | 17. April 2020 |
Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichertGesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo,
wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt.
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke und Gruß...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2017 |
gesendete Emails werden nicht gespeichertgesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online).
Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |