Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie von meinem Handy Samsung als Ganzes auf meinem Computer in der App OneDrive unter Bilder hochladen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Cavigelli1, 23. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen? - Similar Threads - erstellte Alben Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiertOnedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?: Als Ordnungkriterium erscheint die Nutzung von Alben sinnvoll. Diese lassen sich jedoch nicht als Diashow abspielen. Bei Ordner und Bildern kann jedoch über das 3-Punkte Menü eine Diashow...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigenBild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Bilder nicht in Galerie übernehmenBilder nicht in Galerie übernehmen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass fremde Bilder in die Galerie übernommen werden? Ich habe zum Beispiel Digistamps und möchte nicht, dass die zwischen meinen Fotos erscheinen. Schon mal vielen...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Ich kann keine Bilder hochladen.Ich kann keine Bilder hochladen.: Ich bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen und kommt nicht mehr weiter. Wenn ich die noch fehlenden Bilder hochladen will, passiert folgendes: Mir wird angezeigt, dass mein Konto auf Grund von...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladenMusik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen: Hallo , mein Problem ich kann keine ganzen Alben auf OneDrive hochladen. Als ich von w7 auf w10 Umgestiegen bin waren meine sämtliche auf OneDrive gelagerten Daten weg . Das war schon ein Unglück....
|
OneDrive | 19. Oktober 2016 |