Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe etwas im Microsoft Store gekauft und es wurde direkt über Paypal abgerechnet, ohne dass ich mein Passwort eingeben musste. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeWegner, 26. Dezember 2020.

  1. Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im...


    Ich habe etwas im Microsoft Store gekauft und es wurde direkt über Paypal abgerechnet, ohne dass ich mein Passwort eingeben musste. Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas kaufe?
     
  2. Emmanuel Urieta Win User

    Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im Microsoft Store kaufe?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SilkeWegner, mein Name ist Emmanuel. Ein unabhängiger Berater und ein Skype-Benutzer für mehrere Jahre. Ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen!

    Um Ihre Zahlungsinformationen im Microsoft Store einzurichten, für die Sie ein Kennwort eingeben müssen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Store-App, klicken Sie auf die drei Punkte (...) für weitere Optionen und wählen Sie dann SETTINGS.

    2. Bitte scrollen Sie ein wenig nach unten, bis Sie PURCHASE SIGN-IN sehen, bitte abschalten "Ich möchte ohne Passwort kaufen, für eine schnellere Kasse."

    3. Sie können diese Schritte für jedes Gerät wiederholen, das Sie freigeben.

    Diese Schritte, die ich oben geteilt habe, finden Sie auch in diesem Artikel
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...


    Sehen Sie sich den Screenshot an, um die Microsoft Store-App unter Windows 10 zu starten.

    Hoffe, dass diese Informationen Ihnen helfen können.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

    Ich hoffe, Sie sind glücklich und zufrieden mit der Art und Weise, wie ich Sie heute unterstützt habe!

    [​IMG]
  3. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wann werden die Meldungen genau angezeigt?
    Ich habe Office365 Home über die App "Office holen" als Testversion für 1 Monat installiert. Dann nach 14 Tagen habe ich über meinem Konto in Verbindung mit Paypal den 10€ Beitrag gezahlt. Ist ein Abonnement das sich jeden Monat automatisch erneuert. Dieses
    braucht keine Lizenz.

    Jedes mal wenn ich die App Outlook 2016 anklicke startet der Assistent wo man seine Email Konten eingeben muss. Wenn ich meine Outlook email Adresse eingebe mit Passwort und das Passwort bestätige, dann auf weiter klicke kommt noch einmal ein Fenster wo
    mein Microsoftkonto drauf ist mit meinem Bild. Das verlangt wiederum eine Anmeldung mit Eingabe des Passwortes. Tue ich das Passwort wieder einsetzen und klicke auf weiter kommt dass selbe wieder nur ohne Bild wo ich wieder mein PW eingeben soll. Dieses habe
    ich gemacht und als es zum vierten mal der Fall war habe ich den gesamten Vorgang abgebrochen. Danach versuchte ich nochmals meine Emailadressen dort einzugeben aber es war dasselbe wie zuvor. (Also App geschlossen und 2 Std. gewartet)
  4. Pauline R. Win User

    Auftragsbestätigung von Microsoft Office erhalten, welche ich aber nicht bestellt habe!

    Hallo,

    ja, bitte ändere das Passwort deines E-Mail-Kontos. Falls du die E-Mail-Adresse mit demselben Passwort noch für andere Dienste (z.B. Facebook, Twitter, Ebay, PayPal etc.) nutzt, ändere das Passwort dort am besten auch.

    Gruß,

    Pauline
  5. BeatNägeli Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Gemeinde,

    wenn es um das Fenster mit den erweiterten Server, Ports etc. geht, habe ich einen Weg gefunden, dies aus dem Outlook zu öffnen. Beim Hinzufügen oder Reparieren auf erweiterte Optionen und manuell einrichten. Bei der Eingabeaufforderung des Passwortes
    NICHTS eingeben. Die neuen Fenster mit Server, Ports, Verschlüsselung öffnet sich. Hier alles richtig eingeben, mit Passwort. Bei mir gings nach einem 3-stündigen Telefonat mit meinem Provider und 1 Stunde mit Microsoft. Nicht unbedingt die
    schönste Lösung, aber als Notnagel geht's.
  6. Swird Win User

    Fehlermeldung nach Eingabe des Produktkeys office 365 home

    Danke für die schnelle Antwort. Mit der richtigen Rechtschreibung komme ich auf die Seite. Ist leider doch nicht hilfreich, weil man dort nur das Passwort ändern kann, und nicht, wie von der Bandansage mitgeteilt, auch Hilfe zu dieser Fehlermeldung: "Aufgrund
    eines Fehlers können wir Ihr Office Konto leider nicht einrichten. Versuchen Sie es später nochmal." Bei dieser Meldung bleibt es. Gibt es noch andere Möglichkeiten da weiterzukommen?

    Das mit der Aktivierung an der Kasse

    In der Packung steht ein Hinweis, dass das Produkt vor dem Einrichten an der Kasse aktiviert werden muss. Auf dem Bon steht dann, dass es aktivert wurde. Ich nehme an, es ist eine Sicherung gegen Ladendiebe und wird sozusagen an der Kasse eher "freigegeben".
    Ist wohl nur ungünstig formuliert. Vielleicht liegt es auch daran, dass es schon aktiviert wurde, dass ich diese Fehlermeldung nach dem Eingeben des Produktkeys bekomme. Ich bin grad etwas ratlos.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im... - Similar Threads - einrichten Paypal Passwort

Forum Datum

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben: Ich kann mein Passwort nicht eingeben da ich kein Internet habe ich habe vieles probiert und ohne Internet komme ich nicht in meinen desktop hinein ich habe schon vieles probiert aber es klappt...
Apps 1. Januar 2024

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben: Ich kann mein Passwort nicht eingeben da ich kein Internet habe ich habe vieles probiert und ohne Internet komme ich nicht in meinen desktop hinein ich habe schon vieles probiert aber es klappt...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Apps 20. November 2023

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Games und Spiele 20. November 2023

Passwort für Konto eingeben?

Passwort für Konto eingeben?: Guten Tag, ich bekomme seit einiger Zeit die Mail, ich könne nicht mehr auf mein GMX-Konto zugreifen. "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [Adresse] ... Die letzte...
Outlook.com 21. Oktober 2023

ich kann mein passwort zum entsperren nicht eingeben

ich kann mein passwort zum entsperren nicht eingeben: Guten Abend,ich kann, wenn ich meinen Computer einschalten will, mein Passwort nicht eingeben, die Buchstaben werden nicht angenommen! nur die Ziffern werden annerkannt, was muss ich tun?DRINGEND
Microsoft Office 4. September 2023

Passwort erneut eingeben iPhone

Passwort erneut eingeben iPhone: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Backup auf das neue iPhone gespielt habe, wurde ich gebeten mein Passwort für den Outlook-Account erneut einzugeben. Beim Klick auf "Passwort erneut eingeben"...
Outlook.com 4. November 2019
Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.