Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Office 365 auf verschiedene Android Geräte installiert. In der Zwischenzeit nutze ich aber meinen Zugang nur noch auf einem Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanKebeck, 10. Oktober 2017.

  1. Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ?


    Ich hatte einen Office 365 auf verschiedene Android Geräte installiert. In der Zwischenzeit nutze ich aber meinen Zugang nur noch auf einem Android Gerät. Wie Kann ich erkennen ob mein Account auf den anderen Geräten entfernt wurde ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen kannst du die Anzahl der Installationen von Office für Android (Mobile) nicht feststellen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AquasCalientes Win User

    Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 und Outlook 2013

    Hallo Rudolf,



    bei welchen Internet Provider bist?



    Wie bist du mit deinen Internet verbunden? Lan oder WLan?



    Nutzt du zusätzlich eine Netzwerkschnittstelle oder eine Software die dir den Zugang zu einen Rechnernetz ermöglicht?



    MFG
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    MS Outlook für Androidgeräte

    Hallo,

    das Betriebssystem Android ist von der Firma Google. Microsoft hat eigene Tablets:
    http://www.microsoft.com/surface/en/us/default.aspx

    Wir haben keine Informationen über laufende oder geplante Entwicklungen, meiner Meinung nach ist aber ein Erscheinen von Outlook für Android nicht in Aussicht.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ? - Similar Threads - Feststellen wieviele Androidgeräte

Forum Datum

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Apps 20. Mai 2022

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Fotos App, Import von Androidgerät

Fotos App, Import von Androidgerät: Hallo, leider importiert die FotoApp die Fotos vom Smartphone nur in den Bilderordner von onedrive und erstellt nicht mehr wie früher einen Unterordner für's Datum. Bei "Importziel ändern" kann...
Apps 2. Januar 2021

Notiz in Excel auf Androidgeräten

Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke im Voraus
Microsoft Office 16. September 2020

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Belegung der Feststell- und Shifttaste: Laptop Lenovo G710 - Betriebssystem Windows 10 In der Tastatur dieses LapTop's kann man die Feststelltaste nur Lösen, wenn man wiederum die Feststelltaste drückt. Bisher habe ich immer die...
Microsoft Office 5. April 2019

Wieviel RAM unter Ubuntu?

Wieviel RAM unter Ubuntu?: Hi Leute ^^ ich habe mal ne frage! Wieviel RAM braucht Ubuntu? Wird Ubuntu unter 128 MB RAM laufen? Und wieviel GB Festplatten Speicher braucht Ubuntu? Danke :rolleyes:
Alternative Betriebssysteme 23. Mai 2009

Wieviele Frauen sind hier im Forum?

Wieviele Frauen sind hier im Forum?: Mich würde mal interresieren wieviele Frauen hier im Forum unterwegs sind. Viele können es ja nicht sein oder?
Plaudereck 3. Juli 2006
Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.