Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für einen Vortrag meine Notizen mit den Folien ausdrucken. Wenn ich jedoch die Notizansicht öffne oder drucke, werden immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mg_XS, 1. Februar 2017.

1. mg_XS
    mg_XS Gast

Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden?

Hallo zusammen,

ich möchte für einen Vortrag meine Notizen mit den Folien ausdrucken. Wenn ich jedoch die Notizansicht öffne oder drucke, werden immer Layoutinformationen mit angezeigt, bzw. auch mitgedruckt (RGB, Schriftgräße ect.) Ich kann dieses Feld auch im Notizmastermodus nicht auswählen oder löschen.

Danke für die Hilfe!

2. G.O.Tuhls Win User

Hast Du da irgendein Makro in der Präsentation laufen, das diese Daten einblendet? Üblich ist das jedenfalls nicht.

Gruß

G.O.
  3. Ute-Simon Win User

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen

Erzeuge das PDF nicht, indem Du es in eine Datei "druckst", sondern mit Speichern unter. Wenn Du Speicherort und Name festlegst, kannst Du links unten in den Optionen einstellen, dass Du nicht die Folien, sondern die Notizenseiten als PDF speichern möchtest.
    Und dabei bleiben auch die Links in den Notizen erhalten.

Viele Grüße

Ute
  4. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2010 Foliennummerierung wird nur unter SW-Druck angezeigt

Das ist nicht komisch, sondern Standard beim Schwarz-Weiß-Druck; die Flächenfüllungen werden dabei nicht mitgedruckt.

Gruß

G.O.
  5. DomenicStamm Win User

Notitzenseiten von Powerpoint in Word einfügen

Ich habe aus einer Powerpoint Präsentation Handzettel erstellt. Somit habe ich nun Jeweils eine Folie und die dazugehörigen Notizen auf einer Seite. Ich hätte nun aber gerne 4 Folien mit zugehörigen Notizen auf einer A4-Seite (damit meine Arbeit nicht unnötig
    gross wird). Wie kann ich das machen? Ich weiss dass ich 4 Seiten pro Blatt ausdrucken kann, das bringt mich aber nicht weiter, da ich es noch weiterverarbeiten muss.

mfg Domenic
  6. alenaanicca Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsproblem bei Seiten aus OneNote 2013

Hallo

Ich habe dasselbe Problem und ich brauche dringend meine Folien und Notizen :( !!

Der einzige Unterschied ist, dass ich Windows 10 habe.

Bitte um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden? - Similar Threads - Folien Notizen drucken

Forum Datum

Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.

Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Paperlike Folie / Paperfeel Folie

Paperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
Surface 3. Mai 2024

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?: Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Nur eine Folie zur Auswahl

Nur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
Microsoft Office 9. März 2023

PowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehlt

PowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehlt: Hallo zusammen ich arbeite mit PowerPoint und möchte nun die Notizenseite MIT den Folien ausdrucken, was bisher nie ein Problem war. Nun fehlt mir in meiner aktuellen Präsentation bei der...
Microsoft Office 7. Februar 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
Microsoft Office 16. März 2017
Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.