wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine App, die leider nicht mehr weiterentwickelt wird, sichert ihre Daten unter Skydrive.Wenn ich in der App den Zugriff durchführen will, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PerotinBruehl, 4. Juli 2022.

1. wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Eine App, die leider nicht mehr weiterentwickelt wird, sichert ihre Daten unter Skydrive.Wenn ich in der App den Zugriff durchführen will, wird anscheinend eine Verbindung zu https://skydrive.live.com aufgebaut, die anschließende Sicherung klappt jedoch nicht.Hat jemand eine Idee, ob ich zB durch einen Eintrag in der hosts-Datei einen Zugriff auf OneDrive statt SkyDrive machen kann oder ist da eine API verwendet worden, ide heute einfach nicht mehr geht?Danke für jeden Tipp.

2. Santa L. Helper Win User

Kein Zugriff auf SkyDrive!

Gerne doch. Eine schöne Woche dir.

LG,

Santa
  3. Santa L. Helper Win User

4. Nils Winnwa Win User

Hallo Santa,
    vielen Dank dein Tipp mit SD-Explorer hat mir sehr geholfen. So hab ich es auch auf meinem zweitem PC zum funktionieren gebracht! Danke
  5. sajju2 Win User

OneNote mit mesh bidirektional synchronisieren

.. enterd following as feature request.

SkyDrive App

- It should be possible to sync Windows Live Mesh data with Apple IPad! E.g. through Skydrive App.

- Should be possible to save to SkyDrive App from ios devices (e.g. from Mail, webpage, etc. >> with save as/to skydrive app functionality.

SkyDrive on Web

- Also on SkyDrive the synced Live Mesh Data and "normal" uploaded data to skydrive should be combined in one place/structure/view.

Only then we can start using skydrive instead of our local harddrive.
  6. Marco Seefeldt Win User

Notizen vom Firmennetzwerk auf iPhone / iPad

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? - Similar Threads - alte App Skydrive

Forum Datum

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
Microsoft Office 15. November 2021

Zugriff auf alte Hotmail.de Email

Zugriff auf alte Hotmail.de Email: Guten Tag,Wie kann ich auf meine alte hotmail.de Email zugreifen?Beste GrüßeStefan
Outlook.com 4. August 2021

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

Eure Gruppe in Skydrive

Eure Gruppe in Skydrive: Hallo, lange ist es her :-) da bin ich wieder... habe eine frage, in meinen skydrive listet sich unter gruppen eine windoiws vista forum gruppe auf, kann es sein das diese von euch war? kann sie...
ToCheck 21. Juni 2013
wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.