wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine App, die leider nicht mehr weiterentwickelt wird, sichert ihre Daten unter Skydrive.Wenn ich in der App den Zugriff durchführen will, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PerotinBruehl, 4. Juli 2022.

  1. wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?


    Eine App, die leider nicht mehr weiterentwickelt wird, sichert ihre Daten unter Skydrive.Wenn ich in der App den Zugriff durchführen will, wird anscheinend eine Verbindung zu https://skydrive.live.com aufgebaut, die anschließende Sicherung klappt jedoch nicht.Hat jemand eine Idee, ob ich zB durch einen Eintrag in der hosts-Datei einen Zugriff auf OneDrive statt SkyDrive machen kann oder ist da eine API verwendet worden, ide heute einfach nicht mehr geht?Danke für jeden Tipp.
     
  2. PerotinBruehl Win User

    wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

    Hi G.O.
    <br />Ja, das Login erfolgt, aber danach meldet die App, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.
    <br />Daher meine Frage, ob es da eine API gab, die unter OneDrive nicht mehr unterstützt wird.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

    Ein Aufruf eine Skydrive-Adresse wird automatisch nach OneDrive umgeleitet.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Santa L. Helper Win User

    Kein Zugriff auf SkyDrive!

    Gerne doch. Eine schöne Woche dir.

    LG,

    Santa
  5. Santa L. Helper Win User

    Kein Zugriff auf SkyDrive!

  6. Nils Winnwa Win User

    Kein Zugriff auf SkyDrive!

    Hallo Santa,
    vielen Dank dein Tipp mit SD-Explorer hat mir sehr geholfen. So hab ich es auch auf meinem zweitem PC zum funktionieren gebracht! Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? - Similar Threads - alte App Skydrive

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte: Hallo, ich habe mein iPhone gewechselt und kann mich nun beim Authenticator-App nicht mehr verifizieren und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen... Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Mai 2023

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
Microsoft Office 10. September 2022

Eure Gruppe in Skydrive

Eure Gruppe in Skydrive: Hallo, lange ist es her :-) da bin ich wieder... habe eine frage, in meinen skydrive listet sich unter gruppen eine windoiws vista forum gruppe auf, kann es sein das diese von euch war? kann sie...
ToCheck 21. Juni 2013
wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.