Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der vorherigen Version über mein Konto konnte ich ein reines Sendekonto einrichten. Bei der neuen Version komme ich über Optionen eine email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Nietzer, 22. Oktober 2016.

  1. Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten


    Bei der vorherigen Version über mein Konto konnte ich ein reines Sendekonto einrichten.

    Bei der neuen Version komme ich über Optionen eine email Verwaltung Angeboten, jedoch finde ich keine Möglichkeit ein Sendekonto einzurichten.
     
  2. Marketa_D Win User

    Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten

    Hallo Walter,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es gibt leider keine Option, ein reines Sendekonto im neuen outlook.com einzurichten.
  3. Marketa_D Win User

    Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten

    Hallo Walter,

    du kannst uns gerne einen Feedback hinterlassen. Klick bitte auf das Fragezeichen rechts oben unter
    https://mail.live.com und wähle Vorschläge aus. Hoffentlich wird es in der Zukunft wieder auf Outlook.com eingesetzt:)
  4. Walter Nietzer Win User

    Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten

    Danke, ist nur schade das es so weg ist. Habe das früher aufgezeigte Konzept mit weiterleiten auf eine zentrale email für sehrgut gehalten.
  5. gzrh Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    im alten Outlook.com hatte ich ein reines Sendekonto erstellt und alles was gut.

    So wie ich das sehe geht das im neuen outlook.com nicht mehr?
  6. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    mit den kontakten habe ich kein problem... das funktioniert eigentlich ganz gut...

    jetzt habe ich bemerkt das wenn ich meine Gmail adresse bei Outlook.com importieren möchte das ich entscheiden kann ob reines Sendekonto oder Empfang und Senden...

    Habe mich für die zweite Option entschlossen.

    Aber funktioniert das einwandfrei für Email?? Eine Weiterleitung zu Outlook.com danach zu Outlook 2013 ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten - Similar Threads - outlook com reines

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Wo finde ich mein Sendekonto

Wo finde ich mein Sendekonto: Ich habe vor Jahren ein Sendekonto eingerichtet. Es ging alles. Nun musste ich für dieses Fremdkonto ein neues Passwort vergeben. Beim Senden wird jetzt ein Fehler angezeigt. Ich finde in...
Outlook.com 9. Februar 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern

Outlook.com - reines Sendekonto - SMTP Port ändern: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner Outlook.com Konfiguration. Seit nun 2 jahren habe Ich unter Verbundene Konten ein reines Sendekonto per SMTP zu Strato eingerichtet und so...
Outlook.com 3. Januar 2017
Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.