Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StuCowling, 31. August 2018.
Thema:
Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? - Similar Threads - Office 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-CenterAlten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-CenterAlten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor zwei Jahren gekündigt. Ich bin eigentlich davon...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
Office 365 löschenOffice 365 löschen: Hallo, ich habe mir mit meiner Uni-Mail Adresse ein Konto erstellt, Allerdings kann ich die Programme jetzt nicht downloaden, weil keine Organisation eingetragen ist. Ich hätte das über die...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigebenKalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben: Hallo,
wie kann ich in einer Organisation im Office 365 Admin center einstellen, dass Benutzer A Zugriff auf Kalender von Benutzer B, C und D hat und dort Termine einsehen und erstellen kann?...
|
Outlook.com | 26. Februar 2021 |
Sharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschenSharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschen: Guten Tag,
mir ist leider ein Fehler unterlaufen in dessen Zuge ich die Sharepoint Seite komplett gelöscht habe. Mit dem Ergebnis das die Fehlermeldung "404 - Not found" angezeigt wird.
Im...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Hallo!
Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt...
Gerne würden...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?
Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort.
Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |