Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardGulewicz, 29. Dezember 2016.

  1. Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?


    Hallo an die Community!


    Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber in der Mac Version von OneNote nicht!
     
  2. Dan_Av Win User

    Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

    Hallo an die Community!

    Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber in der Mac Version von OneNote nicht!
    Hallo Gerhard,

    es gibt die Option leider noch nicht.

    Was du aber machen kannst, ist
    Feedback
    abzugeben, sodass du die Option für das nächste Update oder die nächste Version vorschlagen kannst.

    LG
  3. Pauline R. Win User

    Windows 10, Onenote, keine Suchfunktion oder Filterfunktion für Kategorien vorhanden

    Hallo,

    auf deinem Screenshot ist die OneNote Store-App zu sehen. Diese hat keine Suchfunktion. Wenn du Office 2013 installiert hast, nutze bitte das OneNote aus diesem Paket. Öffne OneNote über
    Windows-Taste+R > onenote > OK Die Funktion Kategorien suchen findest du dort im
    Register Start.

    Gruß,

    Pauline
  4. Augustine_E Win User

    Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

    Hallo Claus,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Momentan wird OneNote nicht im Mac integriert, deshalb ist es mit der Spotlight Suche nicht möglich.

    Du kannst jedoch das OneNote
    UserVoice-Forum
    besuchen, um deine Stimme abzugeben

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Max Netzer Win User

    Anmeldeproblem bei OneNote fürs iPad

    Ich habe nach langem Suchen herausgefunden, dass man OneNote auf dem iPad und dem Mac nur mit OneDrive nutzen. Nur dort können Daten gespeichert werden.

    Trotzdem danke:)
  6. Bernard_Par Win User

    OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab

    Hallo rAIner_989,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Aktualisiere bitte zuerst OneNote auf die neueste Version.

    Wenn du OneNote aus dem Mac App Store heruntergeladen hast, starte den App Store, und suche nach Updates.
    Das Update für OneNote sollte als Option angezeigt werden. Wenn du OneNote als Bestandteil von Microsoft Office für Mac installiert hast, öffne OneNote, wechsle zu Hilfe > Nach Updates suchen, um die Microsoft AutoUpdate-App zu starten, und folge dann den Anweisungen.
    Aktualisiere auch alle Microsoft Office-Anwendungen.
    Weitere Informationen findest du hier.

    Lösche auch den OneNote-Cache. Sichere aber zuerst Deine Daten.
    Öffne Finder > Gib dort ~/Library/Containers" ein und drücke Return-Taste
    Suche den Ordner "com.microsoft.onenote.mac"
    Wähle diesen Ordner aus und lösche ihn

    Starte dann deinen Computer neu und teste das Verhalten.

    Repariere auch das Speichermedium auf dem Mac
    Das Festplattendienstprogramm kann die Formatierung und Gerätepartitionstabelle von deinem Mac-Speichergerät prüfen und eventuelle Fehler beheben.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen? - Similar Threads - OneNote Programm Mac

Forum Datum

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

OneNote: Kategorien sind verschwunden

OneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Suche Programm

Suche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war. Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
Software 7. Oktober 2008

Suche Programm...

Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien! ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige! ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
Windows Insider 14. August 2006
Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.