Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Oft habe ich bei Mails ein PDF im Anhang, bei dem es reicht, wenn ich die Infos in der Vorschau anschaue - ohne die Datei zu öffnen oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HP_578, 30. März 2023.

  1. HP_578
    HP_578 Gast

    Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern


    Oft habe ich bei Mails ein PDF im Anhang, bei dem es reicht, wenn ich die Infos in der Vorschau anschaue - ohne die Datei zu öffnen oder herunterzuladen.Beim Computer zuhause gleicher Outlook-Account wird die Ansicht des Anhangs enorm vergrössert, sodass ich ihn immer öffnen/herunterladen muss, um den Inhalt des PDFs lesen zu können.Ich finde aber keine Möglichkeit, die Grösse dieser Vorschau einzustellen. Wieso wird es auf dem Computer im Geschäft "normalgross" und zuhause x-fach vergrössert angezeigt? Wo Kann man dies einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich im Outlook (Office 365) die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern

    Guten Morgen HP_578
    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lassen, wo ich sehen kann.
    Denn bei meiner Outlook version ist die Vorschau der Anhänge separat .
    Das heißt eine ganz neue Seite wird geöffnet.
    Oder meinst Du direkt in der Mail?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    MIcrosfot Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

    Hallo Bu Do,
    Ich habe bei mir getestet und die Anhänge werden wie bei dir angezeigt.
    Ich finde keine Option die Anhänge zu verkleinern. Du kannst Feedback im Forum darüber senden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. PeterKappeler Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hallo

    Ich sehe nur einen Teil der Antwort.

    Wie kann man denn nun die Ansicht der Anhänge verkleinern?

    Danke & viele Grüsse

    Peter
  5. BeatAeschlimann Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Bei mir das selbe Verhalten.

    Auch bei Mails die ich mit Anhang erhalte gibt es Probleme. Wenn mehrere Dateien im Anhang sind wird der Anhangbereich nicht mehr sauber angezeigt. Will heißen wenn ich das Mailfenster so stark verkleinere das im Anhangbereich gescrollt werden müsste kommt
    einfach kein Scrollbalken.
  6. Martin_S_ Win User

    Word 2013: Kompatibilitätsmodus

    Hallo zusammen

    Ich habe wieder etwas ähnliches in Excel 2013 festgestellt. In der Vorschauansicht, kann ich die Datei lesen. Aber wenn ich die Datei in Excel öffnen will, bekomme ich auch so eine Fehlermeldung!

    Weiss niemand Bescheid?

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?: Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um Outlook.Es geht mir nicht um "ausblenden"...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?: Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte verliert man schnell die Übersicht und man muss...
Outlook.com 5. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Outlook 365 PDF-Anhänge

Outlook 365 PDF-Anhänge: Hallo, ich schicke einen pdf-Anhang per Mail raus und beim Kunden kommt eine win.dat an obwohl in dem Ordner für gesendete Mails alles in Ordnung aussieht. Ich habe schon alles auf html...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern

Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern: Hi, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ich bin Apple User und habe mir nach erscheinen des "Nur noch Thunderbolt Anschluss" am Mac Book mal ein Surface Book gekauft. Ich kenne es so...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Wie kann ich im Outlook Office 365 die Vorschauansicht des Anhangs verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.