Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robby Matthes, 1. März 2023.

  1. Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...


    Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass derjenige sein Postfach so konfiguriert hat.Wenn ich mir diesen Kontakt speichere, dachte ich, dass er künftig mit dem Anzeigenamen im Von-Feld erscheint. Dem ist jedoch nicht so. Gibt es dafür eine Lösung?Falsch: Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Von: Max Mustermann
     
  2. Robby Matthes Win User

    Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen Kontakten abgespeichert ist?

    Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
  3. Mário Ferraz Win User

    Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen Kontakten abgespeichert ist?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Robby,
    Ich bin Mario und ich bin ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen helfen.

    So können Sie den Anzeigenamen für einen Kontakt in Outlook ändern:

    Öffnen Sie Outlook, und wechseln Sie zum Ordner Kontakte.
    Suchen Sie den Kontakt, dessen Anzeigename Sie ändern möchten.
    Doppelklicken Sie auf den Kontakt, um ihn zu öffnen.
    Klicken Sie im Kontaktformular auf das Feld Vollständiger Name, und geben Sie den korrekten Namen ein, den Sie im Feld Von anzeigen möchten.
    Klicken Sie auf das Menü Datei, und wählen Sie dann Speichern und schließen aus.
    Nachdem Sie den Anzeigenamen für den Kontakt aktualisiert haben, sollte beim nächsten Verfassen einer E-Mail an diesen Kontakt der Name anstelle der E-Mail-Adresse im Feld Von angezeigt werden.

    Diese Änderung wirkt sich nur auf den Anzeigenamen für den Kontakt in Outlook aus. Die tatsächliche E-Mail-Adresse, die dem Kontakt zugeordnet ist, wird nicht geändert.

    Ich hoffe, das kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

    Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

    Alles Gute
    Mário
  4. Robby Matthes Win User

    Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen Kontakten abgespeichert ist?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Diese Lösung scheint aber nur beim Verfassen einer neuen Nachricht zu greifen. Wenn ich eine E-Mail von dem gespeicherten Kontakt bekomme, steht immer noch als Absender nur die E-Mailadresse drin.
  5. Damian_M Win User

    Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

    Hallo tk79713,
    <br />vielen Dank, dass du die Domänen bestätigt hast.
    <br />Da es sich hier nicht um zwei getrennte Konten handelt, sondern eher um zwei Aliase, die mit dem einen Microsoft-Konto und Postfach verbunden sind, wird der Absendername auf beide Aliase angewendet. Wenn du einen anderen Absendernamen anzeigen lassen möchtest, müsstest du ein getrenntes Konto anlegen und einen anderen Namen dort eintragen.
    <br />Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Angelegenheit bringen. Sollten weitere Fragen auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Karl Donaubauer Win User

    In einem Feld muss ich die Zeichen vor dem + anzeigen lassen

    Hallo!



    Wenn das immer nur 1 + ist, kannst du die Formeln aus
    http://www.donkarl.com?FAQ2.20
    anpassen.



    Falls das nicht klappt oder wenn es mehr als 1 + pro Feld ist, dann kopiere die versuchten Ausdrücke hier rein und zeige konkrete Beispiele, was du an Feldinhalt vorliegen hast und wie das Ergebnis aussehen soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen... - Similar Threads - Outlook Feld Absendernamen

Forum Datum

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Outlook CC Feld permanent anzeigen.

Outlook CC Feld permanent anzeigen.: Kann man in Outlook für MAC das CC "Carbon Copy" fest anzeigen lassen?
Outlook.com 6. Dezember 2022

Absendername in Outlook für ein Microsoftkonto

Absendername in Outlook für ein Microsoftkonto: Seit einiger Zeit scheint Microsoft für private Microsoftkonten die Einstellung "Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office" in Outlook 365 für Absenderangaben wieder mal...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Felder "nachrücken" lassen

Felder "nachrücken" lassen: Hallo ihr lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Access und bis jetzt hat leider nichts geklappt. Ich habe einen Bericht...
Microsoft Office 1. September 2020

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Outlook.com 20. November 2017

Absendername

Absendername: Ich habe mir heute eine outlook.de Adresse eingerichtet und möchte meinen Absendernamen nicht oder nur mit 2 Buchstaben anzeigen. Wie geht das? Danke
Outlook.com 24. April 2017
Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.