Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nochmals! Eine Anschlussfrage sei mir noch gestattet: Wie kann man im Vorlagenordner (persönlich), wo ja die angelegten Vorlagen liegen, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von valadida, 5. Januar 2018.
Thema:
Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10) - Similar Threads - Vorlagenordner persönlich Vorlagennamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2019 Unterordner im VorlagenordnerWord 2019 Unterordner im Vorlagenordner: Hi,in früheren Word-Versionen jedenfalls in 2010/2013 konnte man im Vorlagenordner beliebige Unterordner anlegen. Diese Unterordner wurden dem Anwender bei Auswahl der Dokumentvorlage als...
|
Microsoft Office | 23. September 2022 |
normal.dotx in 2 Vorlagenordnernnormal.dotx in 2 Vorlagenordnern: Unter win10 benutze ich office 2019 und habe zur word-Vorlage normal.dotx eine Frage:
Ich habe die Datei nach persönlichen Vorlieben formatiert und mit einer Fußzeile versehen, die den Dateipfad...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehltWord 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo,
ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne.
Zum Verständnis... Ich habe unter...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) weitere Ordner anlegen (word 2016, windows 10)Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) weitere Ordner anlegen (word 2016, windows 10): Hallo an alle Wissenden!
Wer könnte mir verraten, wie man im Vorlagenordner (persönlich) weitere Ordner, also Unterordner, anlegt.
Man kann da im Vorlagenordner ja nichts markieren, geschweige...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Windows 10 and MS Word 2016 IssueWindows 10 and MS Word 2016 Issue: Greetings
I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016:
The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
windows 10 / office 2016 / word 2016windows 10 / office 2016 / word 2016: Mit dem Öffnen eines neuen, leeren Dokuments wird dieses durchgezählt: "Dokument1", "Dokument2" etc. Das war bisher in Vorgängerversionen nur der Fall, wenn in einer Arbeitssitzung mehrere...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
Word 2016 unter Windows 10Word 2016 unter Windows 10: Ständig werden Downloads zu Office 2007 angeboten und automatisch installiert, obwohl ich nur Word 2016 habe.
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |