Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Moeser, 2. Februar 2023.

  1. Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?


    In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und möchte dies aus dem alten Account übernehmen. Wie geht das?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

    Hallo Mathias,
    Sind alle Kontos in einer Organisation, oder sie sind innerhal von einer Organisation (Tenant)?
    Du kannst einen Plan kopieren und in einer anderen Gruppe hinzufügen, aber ich finde keine Option alle Pläner von Plannerboard zu kopieren und in einem anderen Konto hinzufügen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    1 account 2 kreditkarten

    Hallo smtx23,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Ich bin mit so eine Option nicht bekannt, aber kann Dir gern empfehlen unsere Kollegen von dem Abrechnung-Support zu kontaktieren. Die Kollegen werden sicher wissen.



    Man kann 2 verschiedene Office 365 Konten nicht zusammenführen. Dabei kannst Du einfach alles sichern und einen Account kündigen. Der andere Account wird dann mit Lizenzen erweitern, sodass die nötigen Benutzer und Informationen importiert werden können



    Hier die Kontakt-Informationen



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. JenniferHack Win User

    Office 365 auf WindowsPhone 7.8 und Office Konto PC

    Hallo,

    bitte um Antwort auf das Thema. Ich habe die gleiche Frage und brauch die Office-Daten wirklich auf dem WP7.

    Meine Ergänzung:

    Vorgehen:

    1. Klicke ich auf 'Office 365', möchte das Telefon ein 'Outlook-Konto' (Beschreibung: Exchange und Office 365)

    2. 'Richten Sie Ihr Office 365-Konto auf dem Handy ein, um Ihre Office-Dokumente, E-Mails, Kalender und Kontakte zuzugreifen'

    3. Dann Klicke ich auf 'Einrichten'

    4. Klick auf: 'Outlook-Konto' (Beschreibung: Exchange und Office 365)

    5. Dann gebe ich meine gewohnten Daten ein, mit den auch das Windows Phone angemeldet ist

    6. 'Ihre Einstellungen werden gesucht' erscheint 1-2 Sekunden

    7. 'Keine Verbindung: Zurzeit besteht keine Verbindung, Tippen Sie auf 'Wiederholen', um eine neue Verbindung herzustellen, oder tippen Sie auf 'Abbrechen', um das Konto später einzurichten'

    Vermutung 1: Das WP7 läuft noch mit live-Account der wohl noch kein Office365 untersützt.

    Vermutung 2: Es handelt sich um allgemeine Fehlermeldung, da ich das bereits über mehrere Tage, mit/ohne-WLAN probiert hab.

    Vermutung 3: Das Telefon meldet mir diese allgemeine Fehlermeldung, weil der Account bereits als live-Account angelegt ist -> Mit einem neueren live-Account funktioniert es nämlich.

    Letzte Vermutung: Ich kann in Office365 nicht unter WP7 nutzen, wenn es auf dem selben Account wie mein WP7 liegt.

    Durchgeführte Tests:

    1. Ich habe unter Anwendungen Einstellungen bereits Office einmal zurück gesetzt

    2. Ich habe unabhängig vom Office versucht den Account als Outlook-Account anzulegen

    3. Ich habe versucht den Live-Account auf dem WP7 umzubiegen

    Daher bitte ich um Hilfe, wie ich meine Office365 Daten nutzen auf dem WP7 kann.

    Bisherige Referenznummern: 1272010826
  5. Admin Pfarrei Schöt Win User

    OneDrive deinstallieren / OneDrive for Business behalten

    Hallo Georgi

    Meine Frage ist in etwa die gleiche, aber andersrum gestellt (immer Windows 10): welchen Client benötige für einen User, welcher:

    1. einen privaten Account synchronisiert

    2. einen Business Account synchronisiert

    3. geteilte Verzeichnisse aus dem Business Account von 2) lokal haben muss?

    Dies funktioniert auf einem PCs (dann aber ohne die sync tick marks, ein anderes Problem), auf einem anderen PC funktioniert 1) + 2), aber 3) nicht.
  6. LeaMärtin Win User

    Office 365 läuft bis zweiter Schritt...und dann ist schluss..

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem wie TinaHaberkorn hatte ich auch. Da ich mein Office dringend benötigte, habe ich es auf einem 2. Microsoft-Account aktiviert, was problemlos funktioniert hat (dem Telefonsupport ist der Fehler übrigends sehr wohl bekannt...).

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass alle meine Daten im Onedrive von Account 1 liegen (und ich somit extra zahlen muss pro Monat) und ich nicht die 1 TB von Account 2 nutzen kann. Lassen sich die beiden Accounts irgendwie "zusammenlegen" oder was
    soll ich nun tun?

    Vielen Dank für die Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen? - Similar Threads - 365 Plannerboard Account

Forum Datum

1 account, 2 Lizenzen 365 family :-

1 account, 2 Lizenzen 365 family :-: Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier Emailadressen herrührt.Zum Einrichten von windows,...
Microsoft Office 1. November 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das...
Apps 27. Juni 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2....

Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2....: Hallo!Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2. authotifizirung per SMS nicht möglich, da eine neue Handynummer ?
Outlook.com 6. März 2022

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018

1 account 2 kreditkarten

1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.