Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Zeiten im Bereich 00:00:00,001 bis 00:00:10,00 und möchte diese nur in Sekunden haben, also 0,001s bzw. 10,000s. Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja Lorenz, 12. Juli 2018.
Thema:
Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in Excel bei Zeitangaben in hh:mm:ss,000 nur die Sekunden anzeigen? - Similar Threads - Excel Zeitangaben 000 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Apps | 25. August 2024 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Zeitangabe in Excel?Zeitangabe in Excel?: Es gibt doch sicher vorgefertigte Möglichkeiten zu Eingabe einer Zeit, die aus einem Text eine Zeitspanne macht, zur Vermeidung von Problemen beim Eintippen einer Angabe im Format m.ss,000, also...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Unterscheidung von ß und ss in ExcelUnterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo
Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte, dass Excel die Schreibweisen als...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo,
leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden:
Wenn das 1.000 (1...
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Microsoftkonto löschen HHMicrosoftkonto löschen HH: Hallo Community,
ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
|
OneDrive | 18. Februar 2018 |
Notepad: ß = ssNotepad: ß = ss: vielleicht habt ihr ja eine idee...
ich hatte gestern bisl in ner webseite programmiert und da ich keinen webeditor zur hand hatte habe ich direkt mit dem notepad meinen quellcode...
|
Software | 22. März 2008 |