Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedSchulte, 17. April 2022.

  1. Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...


    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle Formatierungen, Rahmen, Füllungen und Formeln aber ohne die in der Ursprungstabelle eingetragenen Daten in ein neues Arbeitsblatt zu übertragen. Ich scheine da etwas zu übersehen. Kann mir da bitte jemand einen Hinweis geben wie das geht? DANKE
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

    Wenn ich das richtig verstehe, willst Du nur die Formatierung ohne Inhalte übertragen?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. WinfriedSchulte Win User

    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

    Hallo Claus
    <br />Genau das war es, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die Hilfe. So hat es gut funktioniert
    <br />Ist aber leider auch gut versteckt gewesen :)
    <br />Gruß
    <br />Winfried
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

    Hallo Winfried,
    <br />kopiere den Bereich, selektiere in dem neuen Blatt die gewünschte Zelle => Rechtsklick. Dann siehst du die Einfüge-Optionen. Wähle dort das Symbol mit dem Format-Pinsel.
    <br />Claus
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Daten und Formeln in Zellen, es sind durchweg Inhalte.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Claus B. Win User

    Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

    Hallo Winfried,
    <br />Rechtsklick auf den Tabellenblatt-Reiter => Verschieben oder Kopieren => Ans Ende stellen => Kopie erstellen.
    <br />Gehe dann in dem neu erstellten Blatt auf Gehe zu => Inhalte => Konstanten. Damit werden alle festen Werte markiert und du kannst sie mit Entf löschen.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes... - Similar Threads - Excel Daten Formeln

Forum Datum

s. u.

s. u.: Microsoft 365 verlängert u. bezahlt; jedoch Probleme mit Outlook/Hotmail: Kalender ist unvollständig; e-mail-Posteingang nur bis 30.06.23! Was tun? Gerne würde ich Sie auch anrufen - welche Tel.-Nr.?
Microsoft Office 12. September 2023

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel: Hallo, ich muss für eine Auswertung Daten Zeitnormalisieren, also jeden Versuch meistens zwischen 90-120 Zeilen auf 100 Zeilen umformen, um somit einen prozentualen Verlauf von 0-100% darstellen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Excel nur hälfte von Daten

Excel nur hälfte von Daten: Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Excel Daten konsolidieren

Excel Daten konsolidieren: Guten Abend, ich möchte zu einer bereits bestehenden Konsolidierungstabelle zukünftig weitere neu erzeugte Tabellen hinzufügen, wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 5. November 2018

Meine Daten sind weg!

Meine Daten sind weg!: Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! So eine Sch.... ich habe auch schon im OneDrive...
OneDrive 3. September 2017
Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.