Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das ich verschiedene Email-Accounts eingerichtet habe. Ich kann zwar jederzeit eine neue Mail mit unterschiedlichen externen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VPBR, 10. Februar 2018.

1. VPBR
    VPBR Gast

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung...

Ich habe das Problem, das ich verschiedene Email-Accounts eingerichtet habe. Ich kann zwar jederzeit eine neue Mail mit unterschiedlichen externen Accounts schreiben.

Erhalte ich jedoch eine Email und drücke auf antworten, habe ich immer nur die Möglichkeit mit einem Primäraccount zu antworten, der ausgegraut ist. Eine Wahlmöglichkeit besteht nicht. Wie kann ich dies ändern?

2. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

Es handelt sich um die vorinstallierte Mail-Version 17.9029.22105.0 (Mail und Kalender) auf einem in Januar gekauften ASUS-Notebooks, also um eine App und nicht um eine Browser basierte Lösung.

Auf allen Devices ist es möglich zwischen verschiedenen Absendeadressen zu wählen, wenn diese angelegt sind, nur hier nicht. Ich bin gezwungen wenn ich Mails an meine Gmx-Adresse erhalte, diese mit einer icloud-Adresse zu senden. Da ich dies nicht möchten
    muß ich immerzu die Dialog kopieren, eine neue Mail mit Absendeadresse "Gmx" auswählen und den kopierten Dialog einsezten.

Daher bitte ich nochmals um eine Erläuterung, wie dieses Problem zu beheben ist, das ich nunmehr 2 Monate habe.

MfG

Volker
  3. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

ich bin angemeldet, kann die PN aber nicht sehen, ich bitte um den Link.
  4. VPBR Win User

In Outlook.live ist unter E-mail/Konten kein Konto angelegt. Auch besteht nicht die Möglichkeit ein Konto anzulegen...
  5. Vlado_D Win User

Hallo Volker,

damit Du das Zeichen sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein.

Das Zeichen siehst Du direkt am Ende der Überschrift.

Des Weiteren würde ich Dich bitten folgende Fragen zu beantwort:

Handelt es sich heirbei um die Auswahl der E-Mail-Adresse im Outlook 2010?

Hast Du bereits den Browser optimiert?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hall VPBR,

rechts an der Überschrift ist ein Zeichen mit einer Figur und einem Rechteck.

Bitte auf das Zeichen klicken. Es öffnet sich eine neue Seite mit dem privaten Bereich.

Lass mich wissen wenn Du die Angaben gemacht hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung... - Similar Threads - Mail Windows verschiedene

Forum Datum

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Windows 10 Mail und Kalender - automatische Antwort

Windows 10 Mail und Kalender - automatische Antwort: Ich habe in Mail und Kalender die automatische Antwort verwendet, nun lässt sich diese nicht mehr deaktivieren. Trotz "Deaktivieren" und Drücken der Schaltfläche in den Einstellungen aktiviert...
Apps 25. August 2021

E-Mail beantworten

E-Mail beantworten: Kann man Outlook so konfigurieren, dass beim Antworten auf ein E-Mail das beantwortete E-Mail nicht unten als Fullquote einkopiert wird, sondern stattdessen als Anhang beigefügt wird?
Microsoft Office 18. August 2021

Mail Schreiben oder beantworten

Mail Schreiben oder beantworten: Hallo ,Warum kann ich keine Mail versenden oder empfangene Mail beantworten.Beim versenden wird mir immer " Fehler beim Senden Ihrer Nachricht " angezeigt !!Was kann das für ein fehler sein ?
Outlook.com 15. Juli 2021

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten: Hallo miteinander, ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere Arbeits-E-Mail-Adressen. Das heißt, ich sende und empfange...
Apps 12. Mai 2020

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 7. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Outlook.com 7. September 2017
Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.