Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich die angegebe URL versende, ist das Formular leider trotzdem leer. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank!Gruß Marvin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Locher, 28. Mai 2024.

  1. Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...


    Hallo Community, wenn ich die angegebe URL versende, ist das Formular leider trotzdem leer. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank!Gruß Marvin
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook Speichern Unter Dialog, Baum-Struktur fehlt

    Hallo RainerHH,

    Outlook speichert Formulare standardmäßig in folgenden Ordnern

    Ordner Benutzerdefinierte Formulare

    • Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Lokal\Microsoft\Forms
    • Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms
    Hier findest du mehr Information zum
    Speichern von Dokumenten in Outlook
    .

    Hilft dir das weiter?

    Beste Grüße

    Franca
  3. ChristianReske Win User

    Suche und Delve funktionieren nicht im OneDrive for Business

    Hallo Herr Taskov,

    vorab bitte ich die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Ausführungen zum Thema Dokumente speichern. Ich verstehe, dass es aus Ihrer Sicht eine effizientere Möglichkeit gibt, Dokumente zu speichern und zu teilen. Diese Informationsarchitektur
    ist diesem Fall aber nicht vorhanden und kann auch nicht geändert werden.

    Um noch einmal auf meine Eingangsfrage zurückzukommen: Bei allen anderen Usern funktioniert die Suche (Delve und Suchfunktion in der Webanwendung) ohne Einschränkung und/oder Verzögerung, weshalb ich mich frage, ob es noch weitere Einstellungen gibt, mit
    denen man ggf. Suche bei Benutzern einschränken/aktivieren oder ändern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, würde mich interessieren, ob das Problem in irgendeiner Form lokalisiert werden kann, da es sich offenbar um einen Einzelfall handelt, der bei anderen
    Benutzern nicht auftritt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    CR
  4. Clemens Croy Win User

    Word für Mac

    Lieber Herr Thuls,

    Danke für die Zeilen.

    Nur so vorab:

    - Keine Form ohne Inhalt!

    - Kein Inhalt ohne Form!

    Zur Sache:

    Das "Leere Dokument" erschien bei mir ohne Kopfzeile.

    Ich habe nun mit dem Courser zweimal auf den oberen Rand geklickt - und die Kopfzeile war wieder da.

    Heiß das jetzt das alles wider im Normalzustand ist?

    Mit besten Grüßen

    Clemens Croÿ
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

    Hallo Julian,
    <br />Wie du geschrieben hast standardmässig bekommen alle Benutzer in der Gruppe eine Benachrichtigung, wenn eine Form ausgefüllt wird.
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Flow Forum wenden, wo es Möglichkeit geben könnte, nur ein Benutzer die Benachrichtigung zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

    Hallo Robert,

    " [MVP]" schrieb im Newsbeitrag news:94ed6866-733c-4e56-9d4d-add0e32b5fa4@communitybridge2.codeplex.com.msoffice_word...

    ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Word 2013 unter Windows 10 lässt bei mir zu,

    dass im ungeschützten Abschnitt Formen eingefügt werden, wenn der andere Abschnitt nur zur Formulareingabe freigegeben ist.
    keine Ahnung, was und wie ich gestern getestet habe, aber tatsächlich funktioniert das Einfügen von Formen nicht :-(.

    In deinem Dokument habe ich den Abschnittwechsel nun entfernt und stattdessen den ersten Dokumentbereich per "Entwicklertools | Steuerelemente | Gruppieren" geschützt.

    Dort können nun nur noch vorhandene Inhaltssteuerelemente ausgefüllt werden. Das restliche Dokument kann wie gewohnt weiterbearbeitet werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL... - Similar Threads - Microsoft Forms vorab

Forum Datum

Überprüfung URL von Microsoft?

Überprüfung URL von Microsoft?: Hallo Community,wer kann mir sagen, ob diese URL von Microsoft autorisiert ist?VG und Danke im Voraus,Microsoft...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen

URL von Dokumenten, die auf einen Sharpointserver migrieren sollen: Hallo,im Zuge der Umstellung auf MS Office 365 soll ein Ordner mit mehreren Unterordnern, die ca 400 Word- und Excel-Dokumente enthalten, von einem Netzwerk-Server auf einen Sharepoint-Server...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Drucken eines ausgefüllten Formulars

Drucken eines ausgefüllten Formulars: Wenn ich ein Formaular ausfülle und dann drucken will, legt sich das Logo der Firma über die Schrift. Wie lösche ich das Logo ?
Microsoft Office 18. Juni 2020

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.