Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon alles versucht aber wet und breit gar keine Lösung gefunden : Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_942, 12. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden? - Similar Threads - Microsoft PowerPoint Ecken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in Tabellen, um Werte zu berechnen, und dabei die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-FunktionEcken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion: Hallo zusammen,in PowerPoint kann man die Ecken von Formen und Bilder mit Hilfe eines gelben Rechtecks individuell verschieden stark abrunden. Das fertig angepasste Objekt kann man dann per Strg +...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
One Note Strich abrundenOne Note Strich abrunden: Ich arbeite mit one note und konnte mit dem Textmarker gerde Striche ziehen, welche am Ende abgerundet waren.
Nun sind diese aber geraden und nicht mehr abgerundet.
Wie kann ich dies wider...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Runde Ecken bei Textblöcken?Runde Ecken bei Textblöcken?: Wie erstelle ich in Powerpoint runde Ecken bei Textblöcken? Danke für einen Tipp!
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Auf und Abrunden auf eine NachkommastelleAuf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi,
ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden.
Beispiel:
10,25€ auf 9,95€.
10,57€ auf 10,95€
Kann mir da jemand helfen ?
Danke !
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
vier eckenvier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
|
Allgemeines | 17. März 2017 |
Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der WeltZugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt: Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif "ungewöhnlich" aus einer anderen Ecke der Welt...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |