Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Graefen, 7. März 2018.

  1. Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?


    Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
     
  2. Helmut Graefen Win User

    Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für Deine Antwort. An OneTastic habe ich auch gedacht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.

    Schöne Grüße

    Helmut
  3. Helmut Graefen Win User

    Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

    Hallo Wolf, danke für die Antwort. Aber in dem Video ist keine Rede vom Suchen in OneNote-Tabellen. Und in dem Link ebenfalls nicht. Gruß Helmut Gräfen
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

    Lieber Helmut,



    Bitte schaue Dir einmal
    folgendes Training
    an.

    Hier noch allgemeines zu Thema Tabellen in OneNote.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Reinerp_2001 Win User

    Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

    Hallo Helmut,

    ich nutze OneNote schon diverse Jahre, aber eine spezielle Suche in Tabellen ist mir nicht bekannt.

    Meines Wissens nach sucht ON immer die kompletten Seiten des gewählten Notizbuches, oder aller Notizbücher ab.

    Man kann bestenfalls den kleinen Pfeil bei der Suchzeile aufklappen und passendes wählen: diese Seite STRG-F

    Möglicherweise hilft hier auch ein empfehlenswertes Addin: https://getonetastic.com/

    Beste Grüße

    Reiner
  6. Reporter0815 Win User

    Rahmen um Textfeld/Notizcontainer

    Eine Alternative ist, einen Tabellenrahmen hinzuzufügen. Gesamten Inhalt des Notizcontainer markieren - Tabelle einfügen - 1 Zelle auswählen, fertig. Danach kannst du den Zellinhalt mit Farbe füllen. Suche mal in Youtube nach Sticky-Notes mit Onenote,
    da wird es so ähnlicch gemacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen? - Similar Threads - OneNote Tabellen

Forum Datum

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle: Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf meinem Laufwerk...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem neuen MacBook Air. in einer App mit einem 365 Account. Wenn ich hier Tabellen schattieren möchte, ist dies nicht möglich. Schon das markieren der relevanten Spalten...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Excel-Tabellen-Vorschau in OneNote wird nur zum Teil angezeigt.

Excel-Tabellen-Vorschau in OneNote wird nur zum Teil angezeigt.: Hallo zusammen,wenn Ich eine Excel-Tabelle in OneNote einfüge, erscheint immer nur ein kleiner Ausschnitt meiner Tabelle. Zugegeben, die verknüpfte Tabelle ist recht groß 64 Zeilen/ Spalten bis...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht: Hallo!Ich habe mir eine Tabelle in Onenote erstellt, deren Inhalt ich jetzt in eine andere Tabelle zufügen möchte. Allerdings ärgere ich mich seit 30 Minuten damit herum, dass Onenote beim...
Microsoft Office 8. August 2022

Onenotevorlage Tabelle aus Excel verändert sich bei Kopie nach Onenote

Onenotevorlage Tabelle aus Excel verändert sich bei Kopie nach Onenote: Hallo, ich möchte eine Seitenvorlage in Onenote erstellen. Dabei möchte ich eine Exceltabelle auf die Ansicht DIN A4 Blatt Querformat einfügen. Egal wie ich es mache, beim Kopieren verändert sich...
Microsoft Office 15. Februar 2022

OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern

OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern: Hallo an alle,Ich arbeite seit einer Weile mit OneNote und stehe vor dem Problem, dass ich Tabellen am iPad zwar erstellen, aber nicht anderweitig formatieren kann. Mein Hauptproblem liegt bei der...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Onenote schreibt Text in Tabelle. Wie funktioniert ?

Onenote schreibt Text in Tabelle. Wie funktioniert ?: Hallo, ich arbeite viel mit Onenote. Wenn ich in Onenote Aufzählungen mache, passiert es immer wieder ohne dass ich weiß warum, dass bei Betätigen der Tabulatortaste der Text der Aufzählung...
Microsoft Office 24. Oktober 2021
Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.