Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Aufgaben von meiner email-Adresse an die meiner Mitarbeiterin übertragen / zuweisen. In O365 Outlook finde ich den Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 15. Mai 2020.

  1. Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen


    Hallo,

    ich möchte Aufgaben von meiner email-Adresse an die meiner Mitarbeiterin übertragen / zuweisen.


    In O365 Outlook finde ich den Punkt "Aufgabe zuweisen" nicht mehr.


    Wie funktioniert das ?
     
  2. VladiS111 Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Du musst die E-Mail-Nachricht in den AUFGABEN-Ordner verschieben oder kopieren.

    Dann bist du der Chef und kannst diese an eine andere Person delegieren.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo Daniel,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine markierte Nachricht aufmachst, wird oben neben "Datei" immer "Nachricht" stehen und bei den Aufgaben wird dort "Aufgabe" stehen. Die Nachrichten kann man nur versenden und nicht überweisen. Man kann aber eine Nachricht zur Nachverfolgung
    für den Empfänger markieren.




    [​IMG]




    Sehe bitte im
    Artikel
    , unter "Kennzeichnen, um die Empfänger an die Nachverfolgung zu erinnern"



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo, den Punkte habe ich gefunden. Dies betrifft aber nur selbst erstellte Aufgaben. Wenn ich bei versendeteten emails eine Nachverfolgung eintrage sind diese unter Aufgaben auch ersichtlich. Diese kann ich aber nicht ohne weiteres einen Mitarbeiter zuweisen.

    Gibt es dafür eine Lösung?
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo, ok, ja so mache ich es gerade. Blöde ist nur man muss dann nochmal eine neue Aufgabe daraus erstellen. Dachte da gibt es auch einen Weg. Kann es auch sein das ich mit den emails anders umgehen muss. Mein Ziel ist es beim emailversand eine Erinnerung
    einzustellen damit ich in z.Bsp. 2 Wochen nochmal zur Prüfung an die email erinnert werde.

    Momentan nehme ich dafür die Nachverfolgung. Dies ist ja keine richtige Aufgabe daher funktioniert das mit der Aufgabenzuweisung auch nicht.

    Muss ich anders das Thema angehen ?
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo, das kenne ich alle. Aber ich will die Aufgabe aus der versendeten email ja an eine Mitarbeiterin weitergeben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen - Similar Threads - Outlook 2019 O365

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen: Guten Tag, Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ? Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste...
Microsoft Office 4. April 2017
Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.