wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook 365 ist installiert, bei konto hinzufügen und auswahl manuelle einrichtung erscheint das fenster mit den serverinformationen.dort ist nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte Lafrentz, 26. November 2022.

  1. wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen...


    outlook 365 ist installiert, bei konto hinzufügen und auswahl manuelle einrichtung erscheint das fenster mit den serverinformationen.dort ist nirgendwo die chance, einen usernamen zur anmeldung am mail server anzugeben.
     
  2. Robert Ha. Win User

    Kontoeinrichtung: Hotmail in Outlook (0x800CCC78)

  3. ArthurWL Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Hab das selbe Problem und habe euren Tipp angewendet. Jetzt kann ich aber kein GMX Konto mehr verknüpfen. Beim einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername
    und das Kennwort korrekt sind."


    So langsam nervt mich das ganze mit Outlook.com ...
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Termine erstellen

    Hallo Ronald,

    du kannst das Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, in diesem Fall werden allerding keine Termine, Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben mehr mit outlook.com synchronisiert. Anleitungen zum einrichten eines Outlook.com-Kontos findest du hier:

    POP3:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-hinzufuegen.aspx


    IMAP: wie POP3, nur die Server lauten hier:

    Eingangsserver imap-mail.outlook.com

    Ausgangsserver: smtp-mail.outlook.com


    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    web.de löscht e-mails im Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    wenn du deine E-Mails im Posteingang von Outlook aber nicht auf dem Server von web.de haben möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten. Bei einem IMAP-Konto (welches du wahrscheinlich derzeit hast) ist das nicht möglich.

    Bevor du dein Konto als POP3-Konto einrichtest, sichere bitte die Daten deines IMAP-Kontos,
    indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst. Lösche danach das IMAP-Konto.

    Eine Anleitung zum Einrichten eines POP3-Kontos für web.de findest du hier:
    https://hilfe.web.de/e-mail/pop3.html#daten


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen... - Similar Threads - outlook 365 pop3

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 365 Konto einrichten

Outlook 365 Konto einrichten: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: Button Konto hinzufügen bleibt inaktiv!
Microsoft Office 13. August 2022

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten: Hallo!Kann mir das irgendjemand erklären siehe: Screenshots unten? Was übersehe ich hier? Warum erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird, obwohl alle...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Outlook.com 11. Juni 2020

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails umzugehen, habe ich ich ein Office 365 angeschafft, da...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails umzugehen, habe ich ich ein Office 365 angeschafft, da...
Outlook.com 16. Juli 2017
wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.