Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Schuppe, 21. April 2024.

  1. Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?


    Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen nur Mails, Kalender, Kontakte ansehen ?- Wie kann ich zum klassischen Detail wechseln, so dass ich auch einfach "automatisches Antworten" aktivieren kann ?
     
  2. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Das outlook.com-Konto hat sich soweit auch eingerichtet und die Kalender-Synchronisierung scheint auch zu klappen. Nur werden meine eMails nicht abgerufen (die vorher vorhandenen eMail-Konten gmx.de und gmail.com hatte ich vor Hinzufügen von dem Konto outlook.com
    gelöscht).

    Fehlermeldungen kommen keine. Wenn ich es richtig sehe, wird outlook.com zwar abgerufen/synchronisiert, aber outlook.com selber ruft gmx und gmail nicht ab.

    Ist es jetzt sinnvoller, gmx und gmail als eigene eMail-Konten mit IMAP hinzuzufügen oder muss das irgendwie über outlook.com eingestellt werden?
  3. Michael Ka. Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Outlook.com Konto zuerst wie gehabt über EAS eingebunden. Klappte auch monatelang problemlos. Auch mit der Absenderadresse. Ich habe meinen GMX Account als Sendeadresse eingetragen. Dann auf einmal war im Outlook
    alles durcheinander. Es waren Anhänge an Emails, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten.

    Ich habe mich daraufhin auf www.outlook.com angemeldet und ich habe gesehen, das ich umgestellt worden bin. Nach einer Recherche kann man jetzt das Outlook.com Postfach in Outlook über Exchange Protokoll hinzufügen. Also habe ich das aktuelle Konto in Outlook
    gelöscht und über automatische Einrichtung wieder eingebunden. Siehe da, jetzt über Microsoft Exchange verbunden.

    Den primären Alias (meine GMX Adresse) habe ich eingestellt.

    Vor der Umstellung war die Absenderadresse die GMX Adresse. Jetzt ist die Absenderadresse die @outlook.com Adresse.

    Was muss ich da jetzt noch umstellen?
  4. DimiTreee Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Hallo Monika

    Die ProMail ist ein Abo das GMX anbietet. Damit kriegt man spezielle Leistungen wie ein grösseres Postfach. ich hatte vermutet, du meinst das mit "GMX-Abo"

    Aber ja, mit Exchange Active Sync klappt die Synchronisierung. Du wirst dann ein email Konto mit einer eigenen Adresse bspw *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben. Und du kannst dein GMX-Konto auch einbinden- das bleibt als eigenständiges Konto erhalten- und den bisherigen Mailverlauf-
    also den über die GMX-Adresse- abrufen:

    Wenn Sie Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügen, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne Outlook.com zu verlassen. Jedes Konto, das Sie Outlook.com hinzufügen, wird als „verbundenes Konto“
    bezeichnet.

    gmx konto zu outlook.com per IMAP und outlook.com zu outlook 365 mit eas

    Bitte lesen:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Ist es jetzt klarer?

    LG

    Dimi
  5. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  6. JP_38 Win User

    Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Sie können ein Konto in Ihrem Outlook hinzufügen, indem Sie zu FIle > Konto hinzufügen.

    Der untenstehende Link wird Sie weiter führen, wie Sie Ein weiteres Konto zu Ihrem Outlook hinzufügen können

    https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

    Auch, da Ihre andere E-Mail gmx ist, ist es ratsam, dass Sie unten Link überprüfen, wie gmx in Ihrem Outlook hinzufügen

    https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Hoffe, dass dies Ihre Frage löst.

    Bezug

    Jonathan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ? - Similar Threads - outlook gmx email

Forum Datum

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.: Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
Outlook.com 25. Juli 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.