Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich jetzt meine Situation klären im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kati_999, 12. September 2017.

  1. Kati_999
    Kati_999 Gast

    Wie kann ich jetzt meine Situation klären


    ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir möchten nur sichergehen, dass diese Sicherheitsinformationen aktuell sind, damit wir Ihre Identität überprüfen oder Sie benachrichtigen können, falls ein Problem mit Ihrem Konto auftritt. 015225695641 Sieht gut aus!Jetzt aktualisieren Später erinnern"

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich jetzt meine Situation klären

    Hallo,

    hier bitte keine privaten Daten veröffentlichen. Telefonnummer entfernt.

    Https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die korrekte Rufnummer eintragen. Nach Ablauf von 30 Tagen ist diese dann gültig. Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Wie kann ich jetzt meine Situation klären

    Hallo Kati_999,



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  4. Manfred Ke Win User

    Excel 2016 Problem mit der Zwischenablage

    "Zwischenspeicher als Privateigentum" beschreibt die Situation wohl komplett. Ich sehe klar Excel als Problemverursacher.
  5. Sergey Mehov Win User

    Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

    Leider gibt es keine schnellen Lösungen. Es sollten mehrere Sicherheitsinformationen vorhanden sein, um die Situation des Nichtempfangs von Code für eine von ihnen auszuschließen. Wenn der Benutzer keine Alternativen hat, verschlechtert sich die Situation
    natürlich. Die 30-Tage-Frist wurde nur für solche Situationen eingeführt. Es ist unmöglich, die Einschränkung zu umgehen.

    Sie können auch zur Account Support schreiben, um Ihre Situation zu klären -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401
  6. s0lution Win User

    Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

    Danke für die Antwort, das hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht habe ich es auch einfach nicht klar genug beschrieben. Ich habe mal ein Video gemacht von der Situation:

    http://youtu.be/fldJSkqMXLw
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich jetzt meine Situation klären - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich jetzt meine Situation klären - Similar Threads - Situation klären

Forum Datum

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?: Liebe Leute im Forum, ich möchte gerne wissen, in welchen Situationen ein Ticketsystem die beste Lösung ist. Habt ihr Beispiele aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld, die ihr teilen könnt?...
Umfragen 8. März 2024

Pauline kommte nicht klar

Pauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die...
Apps 20. Februar 2024

Pauline kommte nicht klar

Pauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern?

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern?: Hallo Situation:Mein Email-Account ist voll.Ich kann keine Emails senden oder empfangen.Frage:Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell ändere - gibt es wichtige Fristen?Oder kann ich...
Outlook.com 30. April 2023

Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Die Situation habe ich auf zwei...

Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Die Situation habe ich auf zwei...: Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Keine Möglichkeit etwas anzuklicken. Die gleiche Situation habe ich auf zwei Rechnern Win 11 Pro und Enterprise. Bekannte Workatounds aus...
Apps 28. April 2023

Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Die Situation habe ich auf zwei...

Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Die Situation habe ich auf zwei...: Windows Security Fenster schlicht nach ein paar Sekunden. Keine Möglichkeit etwas anzuklicken. Die gleiche Situation habe ich auf zwei Rechnern Win 11 Pro und Enterprise. Bekannte Workatounds aus...
Games und Spiele 28. April 2023

Verworrene Situation mit zwei Konten

Verworrene Situation mit zwei Konten: Liebe Communitiy, da ich meinen Produktkey nicht finden konnte, ich wusste es ist noch eine Lizenz frei die ich eigentlich nutzen wollte, habe ich, weil ich unbedingt word zum arbeiten brauchte...
Microsoft Office 3. November 2016
Wie kann ich jetzt meine Situation klären solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.