Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxiMAM, 16. Januar 2020.
Thema:
Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? - Similar Threads - KAPITÄLCHEN Word IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPadWord Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad: Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?: Leider gibt es nicht mehr in der Leiste unter Schriftart rechts unten den Pfeil anzuklicken, wo sich dann ein separates Fenster öffnet, wo man dann die Funktion Kapitälchen anklicken konnte.
Seit...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeitenAuf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Versal Eszett bei Kapitälchen in WordVersal Eszett bei Kapitälchen in Word: Guten Tag zusammen,
aktuell stehe ich vor einem Problem mit dem "neuen" Versal-Eszett in Word. Als Font benutze ich Linux Libertine O und hätte gerne, dass Word das kleine Eszett automatisch...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeitenTabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin!
Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...: Hallo zusammen,
ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology Diskstation DS216j) eine Datei öffnen -...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2017 |