Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Alt-Taste häufig für meine eigenen Verknüpfungen zu Befehlen und Makros und habe keine Verwendung für die Tastentipps, die angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kadhav, 10. Juli 2024.

  1. kadhav
    kadhav New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren?


    Ich verwende die Alt-Taste häufig für meine eigenen Verknüpfungen zu Befehlen und Makros und habe keine Verwendung für die Tastentipps, die angezeigt werden, wenn ich die Alt-Taste zu lange gedrückt halte. Ich verwende beispielsweise häufig Überschriften und das Drücken von Alt-1 für Überschrift 1 ist für mich eine schnelle und intuitive Möglichkeit, sie zuzuweisen. Wenn ich jedoch die Alt-Taste zu lange drücke, erhalte ich stattdessen den ersten Befehl der Symbolleiste für https://9apps.ooo/ den Schnellzugriff.

    Wie kann ich diese Funktion vollständig deaktivieren oder sie zumindest für die Symbolleiste für den Schnellzugriff deaktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
  2. leonex Win User

    Minisymbolleiste deaktivieren in Word

    Danke für den Tipp - hab leider bis jetzt noch keine Lösung:-(
  3. -CHF- Win User

    Minisymbolleiste deaktivieren in Word

  4. leonex Win User

    Minisymbolleiste deaktivieren in Word

    Vielen Dank, Lisa!
    Ich möchte nur das floating Menü deaktivieren. Die andere über das Kontextmenü habe ich über die rechte Maustaste abgefangen.
    Ich habe die Option 'ShowMenuFloaties' in VB gefunden aber nicht in C++.

    Hier mein Codeausschnitt, was könnte ich noch versuchen?

    CComPtr <Word::_Application> spWordApp;

    // Create a new instance of MSWord

    //

    hr = ::CLSIDFromProgID (L"Word.Application", &clsidWordApp);

    hr = spDispatch.CoCreateInstance

    (L"Word.Application",NULL,CLSCTX_LOCAL_SERVER);

    hr = spDispatch->QueryInterface (&spWordApp);

    spWordApp->ShowMenuFloaties ??? = unbekannt!!!

    CComPtr <Word::Options> spOptions;

    hr = spWordApp->get_Options (&spOptions);

    spOptions-> ShowMenuFloaties??? = unbekannt!!!
  5. Maria36Sofia Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Ich nicht zwar aber....

    Ich habe gestern einige remote access programme auf Russisch, Chinesisch, Hebreisch und ein paar andere Sprachen, die ich nicht beherrsche, deinstalliert.

    Das einzige remote access programm, das ich installierte, war eine deutsche Version (soweit ich weiss) für den Support für die Installation eines vertrauenwürdiges akademischen Softwares...

    Ich habe gerade versucht den Schreibschutz von meiner Benutzer Ordner zu entfernen, jedoch soll ich keinen Zugriff darauf haben. Am Ende des Prozesses obwohl das Kästchen vorübergehend deaktiviert erscheint, beim nächsten öffnen wird es wieder blau angezeigt
    und die Dateien schreibgeschützt.
  6. -CHF- Win User

    Word Schreibschutz deaktivieren?

    Hi

    hast du in letzter Zeit irgendeine Software installiert (bevor das Problem auftrat)?

    Klingt so, als seien deine Rechte an den Ordnern/Computer geändert worden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren? - Similar Threads - Keytips Word deaktivieren

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ?

Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ?: Ich habe bereits die Testversion von 365 installiert.Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ? Die Option, den Schreibschutz aufzuheben, wird nicht angezeigt.Ich habe Dokumente online in...
Microsoft Office 2. Mai 2024

F1-Taste in Word deaktivieren

F1-Taste in Word deaktivieren: ich würde gerne die F1-Taste in Word Hilfe zu Microsoft Word deaktivieren, damit ich F1 mit KeyBindings.Add 2, "Hilf", 112 auf die Sub Hilf programmieren kann. Gibt eine Möglichkeit, die F1-Taste...
Microsoft Office 31. März 2023

Word: Normal.dotm AutoRestore deaktivieren?

Word: Normal.dotm AutoRestore deaktivieren?: Hallo, ich versuche mit folgenden Dateien ein einheitliches Menü für mich und meine Kollegen aufzubauen.- Building Blocks.dotx- Built-In Building Blocks.dotx- Normal.dotmDies hat in den ersten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Thesaurus bei Word 2019 deaktivieren

Thesaurus bei Word 2019 deaktivieren: Hallo!Ist es möglich per registry oder bat Datei Thesaurus für Word 2019 zu deaktivieren?Wenn ja, bitte um eine Info wie ich dies durchführen kann.Danke***Verschoben von Office Insider / Word /...
Microsoft Office 22. November 2022

MS Word Editor deaktivieren

MS Word Editor deaktivieren: Hallo zusammen, der Editor in word sucht die ganze zeit nach Fehler, sodass ich an words nichts mehr machen kann. Habe auch schon wieder auf Standardeinstellung gesetzt, leider vergebens. Dieses...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Formatierungszeichen in Word generell deaktivieren

Formatierungszeichen in Word generell deaktivieren: Hallo! Wie kann eine Einstellung vornehmen, dass in Word generell keine Formatierungszeichen angezeigt werden. Es scheint, diese Einstellung wird auf Dokument-Ebene mitgespeichert. Gibt es eine...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Emojis für Sonderzeichen in Word deaktivieren

Emojis für Sonderzeichen in Word deaktivieren: Hallo miteinander, seit einiger Zeit werden in Word Smilies etc. direkt in Emojis umgewandelt. Wie die Umwandlung von Smilies behoben werden kann, wurde bereits häufiger beschrieben. Ich habe...
Microsoft Office 9. März 2020
Wie kann ich Keytips in Word deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.