Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kontaktliste löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Kaempf, 26. November 2024.

1. Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte ges. Kontaktliste löschen. Wie funktioniert das? 1200 Google Kontakte ergeben 27000 Kontakte, diese kann ich nicht einzeln löschen.

2. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo,

mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

Peter
  3. Georgi T. Win User

Email an Größere Verteiler

4. Augustine_E Win User

Kontaktliste

Hallo Frank,

danke für die Rückmeldung.

Sie können versuchen, Avira-Pro zu aktualisieren und eventuell nach
    der Anweisung des Herstellers zu deinstallieren
    , um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie den erforderlichen Product-Key haben, bevor Sie Avira deinstallieren, für den Fall, dass Sie das Program wieder installieren
    möchten.

Ich bin nicht ganz sicher, ob das Sinn macht, aber eine Sache, die Sie versuchen können, ist Makros zu aktivieren, bevor Sie versuchen, die Datei herunterzuladen, weil solche Vorlagen Makros enthalten. Hier ist, wie Sie das tun können:

Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office-Dateien
    .

Wenn das nicht funktioniert, empfehle ich nach anderen Vorlagen zu suchen, die funktionieren, da wir keine Online-Vorlagen unterstützen oder Sie können dann Ihre Fragen im folgenden Forum stellen: TechNet-Forum.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. FrankHirsekorn Win User

Kontaktliste

Hallo,

andere Vorlagen funktionieren.

Habe das Avira-Pro als Schutz.

Diese Vorlage KONTAKTE gibt es aber auf der Office-Website nicht, deshalb funktioniert es ggf auch nicht?

Gruß Frank
  6. FrankHirsekorn Win User

Kontaktliste

Hallo,

diese Vorlage KONTAKTE Kontaktliste gibt es da interessanterweise nicht.

Ich benötige eine Datenbank, wo man einzelne Kontakte markieren und dann z.B. Umschläge drucken kann.

Gruß aus Dresden

Frank Hirsekorn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Kontaktliste löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kontaktliste löschen? - Similar Threads - Kontaktliste löschen

Forum Datum

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe mit Windows 10 diverse KOntaktlisten erstellt, die ich problemlos nutzen, weiterleiten, bearbeiten und vor allem erweitern konnte. Jetzt wurde ich auf windows 11...
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin vor einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Outlook.com 4. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin seit einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Wie kann ich Kontaktliste löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.