Wie kann ich Kontaktliste löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kontaktliste löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Kaempf, 26. November 2024.
Thema:
Wie kann ich Kontaktliste löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Kontaktliste löschen? - Similar Threads - Kontaktliste löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werdenKontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werden: In eine vorhandene Kontaktliste möchte ich eine Mailadresse hinzufügen.Das geht nicht. Fehlermeldung: ich soll prüfen, ob die Adresse in meinen Kontakten steht. Das tut sie.Was kann ich tun? Nutze...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2025 |
Kontaktliste exportieren NICHT alle KontakteKontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte: ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung. Geht das überhaupt?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2025 |
Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportierenKontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren: Guten TagIch nutze das neue Outlook und möchte gerne eine Kontaktliste teilen, die ich erstellt habe. Nun finde ich keine Funktion dafür. Die Kontaktlisten kann ich nur für mich selber bearbeiten...
|
Outlook.com | 12. Mai 2025 |
Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschenOutlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
|
Outlook.com | 12. Februar 2018 |
Kontaktlisten löschenKontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp...
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschenOutlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo.
Ich bin vor einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
|
Outlook.com | 4. Januar 2017 |
Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschenOutlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo.
Ich bin seit einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |