Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mindestens 7 verschiedene Microsoft-Accounts, 1 x beruflich, 3 x durch den Auftraggeber bereitgestellte Accounts, 1 x privat, 1 x an der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wallenstein0961, 30. Oktober 2024.

1. Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten?

Hallo,Ich habe mindestens 7 verschiedene Microsoft-Accounts, 1 x beruflich, 3 x durch den Auftraggeber bereitgestellte Accounts, 1 x privat, 1 x an der Uni, und noch einen speziellen Account den mir ein Architekt für den Zugriff auf sein OneDrive bereitgestellt hat.Ich habe selbst keine Möglichkeit, diese Accounts irgendwie zusammenzuführen.Ich muss zwischen diesen Accounts immer wieder wechseln. Leider unterstüzt Microsoft nicht, dass ich mit mehreren Accounts gleichzeitig angemeldet bin.Das Wechseln ist sehr aufwändig, da selbst das Ausloggen sehr lange dauert, und das Wiederanmelden erneut

2. MalcomTode Win User

Unangemessene Websites blockieren

Ich verstehe es. Die effizienteste Methode zum Blockieren der Websites aller Browser ist jedoch die in der vorherigen Antwort erwähnte, da Sie nicht für jeden von Ihnen verwendeten Browser eine Erweiterung installieren sollten.

Wenn Sie diese Option jedoch nicht verwenden möchten, können Sie ein Microsoft-Familienkonto konfigurieren, in dem Sie über ein Control Panel Folgendes konfigurieren können:

Wie viele Stunden kann Ihr Kind sein?

Auf welche Seiten können Sie unter anderem zugreifen?

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, überprüfen Sie bitte den folgenden Link

https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/...
  3. Carlo P. Win User

Mehrere externe Mailadressen über 1 Konto verwalten

Du kannst nicht mehrere E-Mail-Accounts in einem Exchange-Account verwalten.

Das geht maximal mit mehreren POP3-Accounts, die du dann in eine Datendatei laufen lässt, sodass du nur einen Posteingang verwaltest.

Carlo
  4. BerndM1 Win User

Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

Hallo zusammen,

Seid ca. einem Monat kann ich mich nur noch von Zeit zu Zeit in mein hotmail konto einloggen. Das ist äußerst ärgerlich da ich über hotmail meine privaten Termine und mails verwalte. Im Netz konnte ich nichts über etwaige Server-Ausfälle lesen. Es ist definitiv
    nicht mein Fehler. Es tritt auf allen Endgeräten und in allen Browsern und in allen Lan-Netzten auf. Weiß irgendjemand mehr was da los ist??... Wenn das so weiter geht muss ich tatsächlich meinen hotmail account, den ich seid ca 17 Jahren habe, aufgeben. Wirklich
    schwache Vorstellung von Microsoft...
  5. Alexandar Petrov Win User

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Hallo Sebastian,

könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mehrere Office 365 Konten problemlos auf einem Rechner nutzen, aber nur mit einem Account im Skype für Business Client angemeldet sein. Wenn du den weiteren Office 365 Account kann im Browser aufmachst, kannst du den

Skype-Chat im Office 365 Portal
    direkt verwenden.

Für SharePoint kannst du die Dateien zwischen deine Office 365 Konten freigeben. So werden die Unterlagen immer zugriffbar, egal mit welchem Account du angemeldet bist. Sonst kannst du ausprobieren die Office 365 Konten im verschiedene Browser zu öffnen,
    sodass beide SharePoint Speicher gleichzeitig zugriffbar sind.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten? - Similar Threads - Microsoft Accounts Browser

Forum Datum

Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten?

Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten?: Hallo,Ich habe mindestens 7 verschiedene Microsoft-Accounts, 1 x beruflich, 3 x durch den Auftraggeber bereitgestellte Accounts, 1 x privat, 1 x an der Uni, und noch einen speziellen Account den...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
Outlook.com 28. Mai 2024

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen: Beim letzten Umzug habe ich Stunden mit dem Transport großer Möbel verloren. Es muss doch einen besseren Weg geben, oder? Wie geht ihr mit dem Transport von sperrigen Möbeln um? Habt ihr clevere...
Umfragen 27. November 2023

Effiziente Emailbearbeitung über Outlook oder Mail

Effiziente Emailbearbeitung über Outlook oder Mail: Hallo, ich frage mich, wie ich Emails effizient bearbeiten kann. Das kann über Outlook sein, oder Mail ich kenne das Programm nicht besonders.Neben dem Windows PC Windows 10, besitze auch ein...
Outlook.com 23. November 2021

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Effizienter Suchen

Effizienter Suchen: Windows Vista sucht standardmäßig bei Eingabe eines Suchbegriffes nach dem Dateinamen, den Inhalt und den Dateieigenschaften. Da die Syntax der Suchbegriffe von Windows Vista von der "Windows...
Windows Insider 19. Oktober 2007
Wie kann ich mehrere Microsoft-Accounts in Browser effizient verwalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.