Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luise winker, 28. März 2023.

  1. Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?


    Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf diese Abo, wenn ich mich über die Email adressen anmelde auf die ich alle Emails zum Abo bekommen habe, dann steht dort, ich hätte ein kostenloses Konto und es wurde kein Abo gekauft.Ich bin am verzweifeln und will das Abo einfach kündigen, aber ich habe wie gesagt keinen Zugriff darauf.Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!Liebe Grüße Luise Winker
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

    Hallo Luise,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
    Nachdem du Zugriff auf das Konto hast, dann kannst du es kündigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

    Hallo Luise,
    Vielleicht hast du eine Trialversion gestartet, die nach 30 Tagen abgelaufen ist. Wenn du es nicht gekündigt hast, dann wird es automatisch zu einer bezahlter Version umgestellt.
    Welches Abo hast du gestartet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. luise winker Win User

    Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

    Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  5. Ma. S. Win User

    Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

    Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  6. Pauline R. Win User

    Login Microsoft / Office 356

    Hallo Simon,

    ohne Zugriff auf das Konto kannst du das Abo nicht kündigen.

    Du schriebst, dass du ein Monatsabo hast, da ist es sehr wahrscheinlich, dass du das Abo im Store gekauft hast. Im Einzelhandel gibt es wohl nur Jahresabos. Im Store sollte man dann anhand deiner Kreditkarteninformationen dein Konto herausfinden können.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? - Similar Threads - Abo kündigen Zugriff

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Kündigung der ABO

Kündigung der ABO: Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kündigung Abo

Kündigung Abo: Hallo, mir wird seit jahren für mein ungenutztes abo office 365 Personal für 69€ per paypal abgezogen. Da ich mein windows laptop verkauft habe, ist der produktkey weg und wenn ich mich einloge...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.