Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luise winker, 28. März 2023.
Thema:
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe? - Similar Threads - Abo kündigen Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigenMicrosoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo kündigenAbo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Wie kann man sein Abo kündigen?Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |