Wie kann ich mein Education Konto löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Education Konto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; How can i delete my Office 365 Account? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Schmidt, 26. Januar 2018.

  1. Wie kann ich mein Education Konto löschen?


    How can i delete my Office 365 Account?
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. Georgi T. Win User

    Wie kann ich mein Education Konto löschen?

    Hallo Jakob,



    Ich habe dir die Kontaktdetails in
    einer privaten Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

    Grüße und danke!
  5. CasparTimpe Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Ich habe leider das gleiche Problem, kann mein nicht funktionierendes Education Konto nicht löschen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
  6. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Education Konto löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Education Konto löschen? - Similar Threads - Education Konto löschen

Forum Datum

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse verwendet. Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Education Konto löschen

Education Konto löschen: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
Microsoft Office 24. April 2018
Wie kann ich mein Education Konto löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.