Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Konto ist seit geraumer Zeit gesperrt. Ich habe mehrfach versucht es zurückzusetzen, dabei bekomme ich immer die Rückmeldung, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carolin P, 19. März 2025.

1. Carolin P
    Carolin P Gast

Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen?

Mein Outlook Konto ist seit geraumer Zeit gesperrt. Ich habe mehrfach versucht es zurückzusetzen, dabei bekomme ich immer die Rückmeldung, dass ich nicht genug Fragen beantwortet habe und zu wenige Informationen vorliegen, da sind aber nicht mehr Fragen, die ich beantworten kann. Der telefonische Support ist die reinste Katastrophe und wiederholt ab dem 2. Anrufversuch nur noch die erste Antwort. Langsam bin ich am verzweifeln, in dem Konto sind online Rechnungen hinterlegt, die ich benötige. Wie kann ich dieses Konto zurücksetzen??? Ich würde doch einfach gern Hilfe bekommen, egal ob telefoni

2. MDS.21 Win User

wegen falsch Password , Hotmailkonto(Outlook) gesperrt

Hallo ramoelc alvarenga,

unterhalb der Meldung, dass dein Konto wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt wurde, ist ein Link "Kennwort zurücksetzen". Diesen musst du anklicken und anschließend dein Passwort zurücksetzen,
    nachdem du deine Identität mit den im Konto hinterlegten Sicherheitsinformationen bestätigt hast.
  3. Raech C. Win User

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch sonst kaum Informationen zu dem Konto habe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Lukas. Ich fürchte, das Konto bleibt gesperrt, bis Sie das Passwort erfolgreich zurücksetzen können.
  4. MDS.21 Win User

Konto Gesperrt und Passwort zurücksetzen nicht möglich !

Hallo Ron,

wenn die Angaben im Formular zur Wiederherstellung des Kontos nicht ausreicht, kannst du dich höchstens noch an den

Microsoft Kontosupport
    wenden und denen dein Problem schildern, da in diesem Forum niemand entsprechende Account-Zugriffe hat. Es handelt sich beim Kontosupport um einen 1:1 Support.

Wenn du allerdings falsche Angaben im Konto gemacht hast und diese nun nicht nennen kannst, sehe ich schwarz, da du dann als Eigentümer nicht verifiziert werden kannst. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man eine E-Mail-Adresse so wenig schützt, wenn
    diese ein wichtiges Bindeglied zu anderen Accounts ist.

Trotzdem viel Glück.
  5. mitcheses Win User

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Danke für die Antwort:

Das Blöde: ich kann ja noch auf die Daten - die ich damals geteilt habe - zugreifen. Das Konto ist also nicht vollständig gesperrt. Ich will nicht, dass mein alter Arbeitgeber - durch die E-Mailadresse - auf das Konto kommen kann, denn er hat ja die Möglichkeit
    zum zurücksetzen des Kontos durch die Kenntnis der E-Mailadresse, die da angezeigt wird.
  6. kadirkonar Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen? - Similar Threads - gesperrtes Konto zurücksetzen

Forum Datum

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?: hallo, laut Outlook wurde das Passwort mehrmals falsch eingegeben was eigentlich nicht der Fall sein kann ?! eventuell hat jemand versucht sich da mehrmals anzumelden.. habe auch oft versucht...
Outlook.com 9. Januar 2025

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, mein Konto wurde wegen ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Beim Einloggen wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Das habe ich getan. Sobald ich mich mit dem neuen Passwort...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur Sicherheit hinterlegten Mailadresse gesendet wurde,...
Outlook.com 4. März 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018
Wie kann ich mein gesperrtes Konto zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.