Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Z. K._225, 19. März 2023.

  1. Z. K._225
    Z. K._225 Gast

    Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...


    Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden wollte habe ich die Mitteilung bekommen, dass es gesperrt ist und durch den Code der per SMS gesendet wird. Ich habe meine Nummer angegeben und habe die Codes bekommen, habe sie eigegeben und es hat nicht funktioniert. Als ich es noch einmal versucht habe kommt die ganze Zeit die Meldung dass an die Nummer keine SMS gesendet werden kann. Ich habe andere Nummern eigegeben und die ganze Zeit kommt
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an keine Nummer senden kann die ich eingebe?

    Hallo Z. K,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wie Steve1da vorgeschlagen hat, verwenden Sie einen anderen Browser und wenn Sie mit der gleichen Fehlermeldung konfrontiert werden, empfehle ich Ihnen, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an keine Nummer senden kann die ich eingebe?

    Z. K., haben Sie immer noch Schwierigkeiten, Ihr Microsoft-Konto zu entsperren? Haben Sie Vorschläge ausprobiert?

    Bitte halten Sie die Community auf dem Laufenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. steve1da Win User

    Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an keine Nummer senden kann die ich eingebe?

    Hola,
    Probier einen andere Browser.
    Gruß,
  5. RenéBerger1 Win User

    Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

    Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  6. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke für die Antwort.

    Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

    Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an... - Similar Threads - gesperrtes Microsoft Konto

Forum Datum

Konto gesperrt kein Code

Konto gesperrt kein Code: Mein MS-Konto soll demnächst gesperrt werden.Beim Anmelden kann ich auswählen Konto wieder ÖffnenDann Soll ich einen Code eingeben, kann nur auswählen ich habe einen code.Es ist aber kein code...
Outlook.com 21. Juli 2023

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?: Wie kann ich mein Konto wieder freischalten ?
Outlook.com 16. Juni 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Freischalten mit Code

Freischalten mit Code: Wo kann ich Code eingeben nach installierten Download?
Allgemeines 30. April 2019

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.