Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tim__c, 3. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden? - Similar Threads - Hochschul Konto Onlinebearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochschul-Konto gesperrtHochschul-Konto gesperrt: Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.
Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügenKann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo,
ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Office mit anderem Konto verwendenOffice mit anderem Konto verwenden: Hallo, ihr Lieben!
Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt.
Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |