Wie kann ich mein Konto reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Konto reparieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mara Odenwald, 2. Januar 2023.

  1. Wie kann ich mein Konto reparieren?


    Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan irgend ein Problem, deshalb hat mir der Microsoft Store gesagt, ich soll auf eine Website namens account.live.com gehen, aber dort wurde ich mit meinem geschäftlichem Konto angemeldet und habe dort auch keinen Zugriff mit meinem persönlichem Konto. Ich kann mich im Microsoft Store auch nicht mit meinem geschäftlichem Konto anmelden, heißt, ich kann ihn momentan gar nicht benutzen. Was kann ich jetzt tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Konto reparieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Konto reparieren? - Similar Threads - Konto reparieren

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte...
Apps 29. August 2023

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte...
Games und Spiele 29. August 2023

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren: Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung, mein outlook Konto sei veraltet, leider kann ich es nicht reparieren
Microsoft Office 29. Juli 2023

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: Zu diesem Problem gibt es bereits seit sechs Monaten einen Thread. Leider scheint dieser von Microsoft nicht verfolgt zu werden. Daher eröffne ich hiermit einen neuen Thread.Seit dem Update auf...
Microsoft Office 5. März 2023

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet: Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code an meine dort angegebene Handynummer...
Outlook.com 9. Februar 2023
Wie kann ich mein Konto reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.