Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Victoria_038, 18. April 2024.

  1. Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?


    Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder herzustellen? Dort befinden sich wirklich wichtige Informationen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Dir bleibt nur das Formular. Wenn du darüber nicht wiederherstellen kannst ist das Konto verloren.

    Zukünftig solltest du dein Konto schützen: Einen Wiederherstellungscode ausdrucken damit lassen sich Änderungen zurück setzen und die zweistufige Authentifizierung nutzen.
  3. TomKratt Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

    Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  4. pippo_19 Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich

    Diese Option scheint bei mir nirgends auf. Wenn ich auf den Link klicke, soll ich die Email Adresse eingeben, deren Konto ich wiederherstellen möchte, danach gelange ich jedesmal zum Formular. Die Option "Ich habe diese Informationen nicht" erscheint nicht.
  5. jonasernst Win User

    "Hotmail account"

    es tut mir leid hier zu nerven aber es ist mir sehr sehr sehr wichtig ...
    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

    das ist die meldung die ich immer bekomme .. ich kann doch alles beweisen nur nicht mit diesem komischen formular
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert? - Similar Threads - Konto wiederherstellen Formular

Forum Datum

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Konto Wiederherstellen bei Formular was nicht funktioniert XBOX/Windwos

Konto Wiederherstellen bei Formular was nicht funktioniert XBOX/Windwos: Guten Tag Community Ich lebe in Österreich ich komme nicht mehr weiter bei dem Formular ich habe alles schon versucht alles richitg einzugeben meine Telefon nummer sind nicht mehr aktuell mein...
Apps 24. Oktober 2023

Konto Wiederherstellen bei Formular was nicht funktioniert XBOX/Windwos

Konto Wiederherstellen bei Formular was nicht funktioniert XBOX/Windwos: Guten Tag Community Ich lebe in Österreich ich komme nicht mehr weiter bei dem Formular ich habe alles schon versucht alles richitg einzugeben meine Telefon nummer sind nicht mehr aktuell mein...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe sehr oft veruscht meine Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu...
Outlook.com 26. April 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019
Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.