Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Microsoft 365-Kontos, das ich unter meiner Uni-Adresse eingerichtet habe. Ich habe mich ursprünglich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medulla_207, 30. September 2024.
Thema:
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? - Similar Threads - Microsoft 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins KontoMicrosoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrtMicrosoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne KontoKündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |