Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Microsoft 365-Kontos, das ich unter meiner Uni-Adresse eingerichtet habe. Ich habe mich ursprünglich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medulla_207, 30. September 2024 um 17:23 Uhr.
Thema:
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist? - Similar Threads - Microsoft 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrtMicrosoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne KontoKündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |