Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel XOR, 13. November 2022.

  1. Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?


    Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen, wenn ich auf den Button Klicke um ein Abonnement auszuwählen werde ich nicht weitergeleitet um das Produkt tatsächlich zu erwerben. Kann mir jmd da helfen ?
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

    Hallo Gabriel X

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

    Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

    Der Link, den ich verwendet habe, war

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

    Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  4. Jen__L Win User

    Tressor entsperren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MartinZürcher1!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  5. Georgi T. Win User

    lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

    Hallo Hermann,



    Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du OneDrive Cloud und nicht OneDrive for Business Cloud nutzt, also auch Office 365 Business Plan hast.



    Ich werde den Thread zu OneDrive Personal verschieben. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Verschiedene OneDrive Clouds

    Hallo Andreas,

    prüfe bitte in Word über Datei > Konto, ob du mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ? - Similar Threads - OneDrive cloud entsperren

Forum Datum

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren: Hallo,ich habe OneDrive gespert wegen speicherplatz,habe alles gelöscht vor ca.6 stunden aber ist immer noch gespert.
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich erhalte keine Emails mehr. Ich habe Dateien im OneDrive gelöscht und es zeigt den Speicher trotzdem als voll an. Mein Konto ist gesperrt aber wenn ich den...
Microsoft Office 7. April 2024

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

Wie kann man Apps in OneDrive wieder entsperren

Wie kann man Apps in OneDrive wieder entsperren: Hallo.Ich nutze Picasa auf meinem Rechner. Meine Dateien halte ich ausschließlich offline auf OneDrive. Wenn ich aber Picasa Viewer öffne, um nur ein Foto zu betrachten, lädt OneDrive sofort alle...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

onedrive cloud vergrößern

onedrive cloud vergrößern: Guten Tag,ich benötige eine größere Cloud. Wie kann ich meinen Speicher vergrößern? 1TB ist so gut wie voll und ich benötige eine dauerhafte Sicherung meiner vollständigen Daten.Freundliche...
Microsoft Office 24. August 2023

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.