Wie kann ich mein OneNote for Windows 10 auf den Zustand von vor 3 Tagen zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein OneNote for Windows 10 auf den Zustand von vor 3 Tagen zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde vor 2 Tagen von meinem OneNote ausgeloggt, habe mich dann neu eingeloggt und nun fehlen alle meine Notizen der letzten 3 Wochen sind auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nurseen, 5. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich mein OneNote for Windows 10 auf den Zustand von vor 3 Tagen zurücksetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein OneNote for Windows 10 auf den Zustand von vor 3 Tagen zurücksetzen? - Similar Threads - OneNote for Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneNote for Windows 10OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
OneNote for Windows 10OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen?
In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
OneNote for Windows 10OneNote for Windows 10: Hallo,
in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
|
Apps | 15. Oktober 2020 |
OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach ZurücksetzenOneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo
Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will oder zurücksetzen. Da normal starten nicht ging,...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Nutzung von OneNote im offline-ZustandNutzung von OneNote im offline-Zustand: Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
Zurücksetzen Windows 10Zurücksetzen Windows 10: Hallo
Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzenSurface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen,
ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen.
Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen"...
|
Surface | 11. Oktober 2016 |