Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThommyNo69, 31. März 2022.

  1. ThommyNo69
    ThommyNo69 Gast

    Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?


    Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation von Outlook 365 nichts verändert.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ThommyNo69

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Wenn Sie fragen: "Wie kann ich alle meine Outlook-Einstellungen einschließlich aller E-Mail-Kontoeinstellungen auf einen anderen Computer verschieben? - dann lautet die Antwort: Du kannst nicht

    Alle E-Mail-Konten müssen auf dem neuen Computer erneut konfiguriert werden, um sicherzustellen, dass die Konten auf die gleiche Weise wie der alte Computer konfiguriert sind. In Bezug auf Outlook-Datendateien hängt es davon ab, welche Dateien Sie auf den neuen Computer kopieren müssen (falls vorhanden), wie die E-Mail-Konten auf dem alten Computer zusammen mit allen zusätzlichen Datendateien konfiguriert sind, die Sie dem Outlook-Profil hinzugefügt haben.

    Wird in der Lage sein, Ihnen spezifischere Informationen darüber zu geben, was zu tun ist, sobald es ein klares Bild davon gibt, wie die Dinge konfiguriert sind

    Wechseln Sie auf dem alten Computer in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    #1 - Wählen Sie es für jedes POP-Konto aus und notieren Sie sich den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen neben dem <Change folder=""> Knopf

    Beachten Sie die <default email="" account=""> - Dies ist das erste Konto, das Sie auf Ihrem neuen Computer konfigurieren möchten, um die Dinge einfach zu halten

    #2 - Wechseln Sie zum <Account settings=""> --> <Data files=""> Tab-Anzeige Notieren

    a) welche Datei als <Default data="" file=""> (das mit dem Häkchen daneben)

    b) wenn die <default data="" file=""> ist eine . OST-Datei, die einem IMAP-Konto zugeordnet ist, und
    Sie Kontakt- / Kalenderdaten in den Ordnern "Nur auf diesem Computer" haben, müssen Sie diese Ordner in eine PST-Datei exportieren

    c) PST-Datendateien zur Kenntnis nehmen, die nicht mit einem POP-Konto verknüpft sind</default></Default></Data></Account></default></Change></Email></Account></File>
  3. Anuri Win User

    Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

    Inzwischen habe ich ein gravierendes Problem und kann wohl das komplette Windows 10 neu aufsetzen, weil es Microsoft nicht schafft seine eigene Software so zu gestlaten, dass man sie auf einen neuen Rechner ohne Probleme umziehen kann.

    Alle Versuche Outlook restlos zu entfernen um es dann sauber und neu zu installieren schlugen bisher fehl. Sobald ich Outlook starte bekomme ich beim abrufen der Mails auf allen Konten den Fehlercode (0x8004010F)

    Ich verstehe nicht warum etwas so einfaches so kompliziert gemacht wird.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kai63 Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Oha, doch so aufwendig? Ich hab den Rechner ja noch nicht gekauft. Ich muss nur langsam daran denken, da der derzeitige Rechner in die Jahre kommt (5 Jahre).

    Eine Antwort kann ich Dir also in den nächsten Tagen/Wochen noch nicht geben.

    Ich dachte, das wäre einfacher :-(

    Trotzdem Danke für Deine Beschreibung

    Grüße

    Kai
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in MIcrosoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem
    bisherigen Gerät vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 auf dem
    neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Gerät mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? - Similar Threads - Outlook 365 Rechner

Forum Datum

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
Games und Spiele 18. April 2023

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen: Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office funktioniert auf dem neuen Rechner erst, wenn...
Microsoft Office 25. April 2022

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Visio auf anderen Rechner umziehen

Visio auf anderen Rechner umziehen: Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 11. April 2019

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.