Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe habe windows 11 installiert. Auf meinem Rechner ist das office-paket 2016 installiert. Seitdem kommt bei Anwendung von outlook die immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike Corsa, 12. Mai 2024.

  1. Mike Corsa
    Mike Corsa Gast

    Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen?


    Ich habe habe windows 11 installiert. Auf meinem Rechner ist das office-paket 2016 installiert. Seitdem kommt bei Anwendung von outlook die immer wieder die Aufforderung, das Kennwort einzugeben. Funktioniert aber nicht. Über Internetbrowser komm ich bei microsoft mit dem Kennwort rein. Gestern habe ich ich mein outlook.de Konto auf dem Rechner gelöscht. Ich wollte es neu installieren, nun scheitere ich wieder an der Aufforderung, das Kennwort einzugeben. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

    Hallo S. M.,
    <br />vielen Dank für deine Zusammenfassung der Sachlage. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Damit ich dein Anliegen genauer einordnen kann, würde ich gerne von dir erfahren, um welches Modell von Surface-Gerät es sich handelt. Die Windows-Version hast du ja bestätigt.
    <br />Wenn BitLocker auf dem Gerät aktiviert wird, gäbe es ohne den Zugang zum Konto keine Daten, an die man kommen könnte. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfte nur dein Kunde die Inhaberschaft des Kontos bestätigen. Falls der Kunde bisher ohne Erfolg versucht hat, die Inhaberschaft des Kontos zu bestätigen, wäre es empfehlenswert, einen Blick auf den folgenden Artikel zu werfen:
    <br />Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />In dem Fall, dass der Kunde das Konto freischaltet, kann er den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel suchen, indem er den Anweisungen in diesem Artikel folgt:
    <br />Suchen des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels in Windows
    <br />Nachdem der Wiederherstellungsschlüssel geortet wird, hättest du die Möglichkeit, die Daten wie gewünscht zu extrahieren.
    <br />Sollten diese Vorschläge weitere Fragen aufwerfen, wende dich bitte an uns erneut. Wo wir können, helfen wir gerne.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

    Hallo S. M.,

    danke für die weiteren Informationen.
    <br />
    <br />Wenn das Microsoft-Konto seit der Ersteinrichtung nur zwecks der Anmeldung verwendet wurde, müsste ich davon ausgehen, dass die Informationen, die dein Kunde zur Bestätigung der Inhaberschaft des Kontos weitergeben könnte, nicht ausreichen würden. Ein Ausweis wurde bei der Einrichtung des Kontos nicht benötigt und könnte somit zur Verifizierung des Kontos nicht verwendet werden. Der Verifizierungsprozess ist nämlich automatisiert.
    <br />Wenn das Konto nicht freigeschaltet werden kann und kein Administratorkonto auf dem Gerät zugänglich ist, müsste das Gerät zurückgesetzt werden. Das Surface wird mit Windows-Wiederherstellungsinformationen geliefert, mit denen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann. Es wird empfohlen, diese Möglichkeit zu nutzen, bevor man ein Wiederherstellungsimage herunterlädt. Wenn du ein Wiederherstellungsimage aber herunterladen musst, folge bitte den Anweisungen in dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Erstellen und Verwenden eines USB-Wiederherstellungslaufwerks für Surface
    <br />Nachdem das Wiederherstellungslaufwerk ordnungsgemäß erstellt worden ist, müsste man die unten verlinkten Schritte befolgen:
    <br />Zurücksetzen von einem USB-Wiederherstellungsmedium
    <br />Bitte beachte, dass Serviceleistungen für Surface RT-Geräte eingestellt wurden. Ein Surface RT-Forum, die von aktiven Surface-Nutzern weiterhin betreut wird, gibt es in der Community aber noch. Auch wenn unsere weiteren Supportmöglichkeiten entsprechend eingeschränkt wären, kannst du uns gerne wieder anschreiben, falls Fragen zu dem weiteren Vorgang bestehen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. PCplus Niederneisen Win User

    Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

    Hallo Damian M.
    <br />
    es ist laut der Aufschrift ein Surface 1516 mit einem Windows RT (vermutlich mit einem Win 8.1 RT aufgrund des Alters).

    <br />Die Vorgehensweise mit dem Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos haben wir mit dem Kunden bereits einige Male erfolglos ausprobiert.
    <br />Das Problem bei der ganzen Sache ist wohl, dass der Kunde sich gar nicht bewusst war, dass bei der Ersteinrichtung/Inbetriebnahme des Surfaces ein Online-Konto angelegt wird und hat daher nicht das Kennwort gemerkt.
    <br />Aktiv genutzt wurde das Microsoft-Konto wohl nicht, zumindest nicht bewusst (Mail-Kommunikation).
    <br />In Bezug auf den BitLocker ist dem Kunden auch nicht bewusst, dass er ggf. den Wiederherstellungsschlüssel auf einem externen Medium hätte abgespeichert oder gar den BitLocker bewusst aktiviert gehabt.
    <br />Es ist mir klar, dass der BitLocker schon etwas speziell ist und hier die Aussage "weiß ich nicht, kenn ich nicht..." eher fehl am Platz ist, aber so ist nun Mal die Aussage des Kunden.
    <br />Aus diesem Grund kommen wir auch entsprechend nicht weiter und hoffen auf einen alternativen Autorisierungsweg seitens Microsoft.
    <br />Z.B.: Das Mail-Konto beinhaltet Vorname.Zuname@ und das Profil hat eventuell ein Foto hinterlegt (Unter dem Windows-Konto ist ein Foto hinterlegt. Bin mir grade nicht sicher, ob es auf das Online-Konto auch synchronisiert wird). Demnach könnte ich mir eine Autorisierung per Personalausweis des Kunden, mit dem Kunden zusammen, vorstellen.
    <br />Vielen Dank für die Rückmeldung :)
    <br />Viele Grüße,
    <br />S. M.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Kalender wiederherstellen - Outlook.de

  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook.de

    Hallo Joachim,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen Sie Emails.

    Leider ist mir nicht ganz klar was genau Sie meinen. Meinen Sie die Emails von T-Online oder von Outlook.de? Haben Sie ein Outlook.de Konto oder haben Sie einfach nur das T-Online Konto bei uns erstellt?

    Emails können Sie Generell mit diesen Schritten wiederherstellen:

    • Melden Sie sich bitte hier an:
      https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".


    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.



    Beachten Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Sie können uns allerdings, falls Sie dies wünschen, gerne das betroffene Konto mitteilen, damit wir überprüfen, ob es uns möglich ist, noch einige E-Mails wiederherzustellen.
    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.



    Ich möchte Ihnen noch den Artikel ‘Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her‘ empfehlen, den Sie hier erreichen können:



    Wiederherstellen gelöschter E-Mails in Outlook.com



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen? - Similar Threads - outlook Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Outlook Konto

Wiederherstellung Outlook Konto: Guten Tag,habe eine email bekommen wo ich mein Outlook Konto erneut verifizieren sollte.Der zugesendete Code kann ich allerdings nicht per tel Nummer empfangen weil die Nummer nicht mehr die...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mein Outlook-Konto nicht wiederherstellen.Ich habe kein Erfolg mit den Fragwnkatalog gehabt und das Telefonnummer ,danit ich einen Code bekommen habe,...
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich wollte ein Outlook-Konto hinzufügen mit der Endung „.de“ da ich die gleiche Adresse mit „.com“ schon habe. Leider ist bei dem Hinzufügen des neuen Kontos etwas schiefgegangen, und...
Outlook.com 14. Juli 2023

Wiederherstellung Outlook-Konto

Wiederherstellung Outlook-Konto: Es ist mir seit einer Woche nicht möglich mein Outlook-Konto wiederherzustellen. Ich fülle jeden Tag ein Formular aus mit allen Informationenen. Trotzdem klappt es nicht. Ich bin am verzweifeln,...
Outlook.com 15. Dezember 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Wie kann ich mein outlook.de Konto wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.