Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KathrinF1112, 8. Januar 2017.

1. Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??

2. Franca_S Win User

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??

3. svfern Win User

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Hallo nochmal,

ok, jetzt hab ichs. Ich musste tatsächlich mein komplettes Outlook Profil über die Systemsteuerung -> EMail löschen und neu anlegen. Danach konnte ich mich mit dem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meines outlook.de Kontos verbinden und nun steht als Verbindungstyp auch
    Exchange drin und nicht mehr Exchange Active Sync. Also werde ich nun für meine outlook.de Konten outlook.com Aliasse anlegen und mit denen arbeiten.

Viele Grüße Sven
  4. Peter.Star Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Hallo,

Exchange Active Sync ist das falsche Protokoll. Exchange ist das richtige. Du hast ein outlook.de oder Fremdkonto?

Peter
  5. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Ich arbeite mit einem IMAP-Konto, das zusammen mit anderen IMap-Konten bei der Umstellung auf Outlook 2016 automatisch "übernommen" wurde. Daneben habe ich auch ein Outlook.de Konto Typ "Exchange Active sync", das ich auf meiner verzweifelten Fehlersuche
    später mal eingerichtet habe aber nicht direkt nutze. Es könnte der Beschreibung nach sein, dass es sich bei meiner aktuellen Konstellation um mit outlook.com / outlook.de verbundene Konten handelt

6. NicoHeindl Win User

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich wiederhole. aber...

Alle Konten sind Outlook.de bzw. Outlook.com Konten. Also keine Fremdkonten. Kein T-Online, kein web.de, kein gmx, kein gmail.

zwei der Outlook.de-Konten werden durch Outlook 2010 (prof plus) als Exchange erkannt und ein Outlook.de-Konto wird als mapi durch die automatische Erkennung des Outlooks 2010 prof plus erkannt.

ich habe keine Idee, warum das so ist (ist eigentlich auch unlogisch, da es eigentlich die selben Konten sind - nur mit anderen email-Adressen) und wäre über weitere Ideen und Meinungen dankbar.

Grüße

Nico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... - Similar Threads - outlook profil ändern

Forum Datum

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit heute ein Problem mit einer Befehlsschaltfläche. Kann diese zwar anklicken, aber es passiert nichts. Das betrifft aber auch nur einen PC, bei allen anderen...
Microsoft Office 25. November 2019

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604): Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nichtzwischen iPhone 7plus - Windows10 - iCloud iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei Outlook-Konfigurationsfehler ihre...
Microsoft Office 28. Februar 2018

MAPI-Fehler - Outlook WIN10

MAPI-Fehler - Outlook WIN10: Direktes Versenden eines Dokus mit Outlook nicht möglich - Fehlermeldung: Bitte Anweisung, wie ich das Problem lösen kann!!!!
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android Phone verwende ich nun viele der Microsoft Apps,...
Outlook.com 15. November 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...: Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ Sync, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert?? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 8. Januar 2017
Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.