Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ Sync, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert?? - In das Office Forum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinF1112, 8. Januar 2017.

  1. Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...


    Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ Sync, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Franca_S Win User

    Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??

  3. svfern Win User

    Outlook.com Postfach in Outlook 2016

    Hallo nochmal,

    ok, jetzt hab ichs. Ich musste tatsächlich mein komplettes Outlook Profil über die Systemsteuerung -> EMail löschen und neu anlegen. Danach konnte ich mich mit dem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meines outlook.de Kontos verbinden und nun steht als Verbindungstyp auch
    Exchange drin und nicht mehr Exchange Active Sync. Also werde ich nun für meine outlook.de Konten outlook.com Aliasse anlegen und mit denen arbeiten.

    Viele Grüße Sven
  4. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Ich arbeite mit einem IMAP-Konto, das zusammen mit anderen IMap-Konten bei der Umstellung auf Outlook 2016 automatisch "übernommen" wurde. Daneben habe ich auch ein Outlook.de Konto Typ "Exchange Active sync", das ich auf meiner verzweifelten Fehlersuche
    später mal eingerichtet habe aber nicht direkt nutze. Es könnte der Beschreibung nach sein, dass es sich bei meiner aktuellen Konstellation um mit outlook.com / outlook.de verbundene Konten handelt

  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

    Hallo,

    Exchange Active Sync ist das falsche Protokoll. Exchange ist das richtige. Du hast ein outlook.de oder Fremdkonto?

    Peter
  6. NicoHeindl Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Hallo,

    tut mir leid, dass ich mich wiederhole. aber...

    Alle Konten sind Outlook.de bzw. Outlook.com Konten. Also keine Fremdkonten. Kein T-Online, kein web.de, kein gmx, kein gmail.

    zwei der Outlook.de-Konten werden durch Outlook 2010 (prof plus) als Exchange erkannt und ein Outlook.de-Konto wird als mapi durch die automatische Erkennung des Outlooks 2010 prof plus erkannt.

    ich habe keine Idee, warum das so ist (ist eigentlich auch unlogisch, da es eigentlich die selben Konten sind - nur mit anderen email-Adressen) und wäre über weitere Ideen und Meinungen dankbar.

    Grüße

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... - Similar Threads - outlook profil ändern

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook, Exchange und Profile

Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort erforderlich" ohne die Möglichkeit, ein Kennwort...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook Profil ändern?

Outlook Profil ändern?: Wie kann ich mein Outlook Profil ändern, wenn Outlook 365 mit der Fehlermeldung "Profil wird nicht erkannt" nicht startet?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook...: Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??
Outlook.com 8. Januar 2017
Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.