wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrich Habluetzel, 11. Januar 2025 um 16:43 Uhr.

1. wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt

ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone ist alles vorhanden.

2. Petra_1860 Win User

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Hallo Daniel,
    <br />leider gab es keine gelöschten Kontakt auf der Outlook-Seite, die ich hätte wiederherstellen können. Warum soll ich ein E-Mail-Recovery-Tool installieren? Die E-Mails sind alle vorhanden, nur die Kontakte (auf meinem PC / Outlook gespeichert) fehlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Augustine_E Win User

PC zurückgesetzt

Hallo Daxise,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Wenn du deinen Rechner komplett zurückgesetzt hast, gibt es keine einfache Möglichkeit Outlookdaten wiederherzustellen. Jedoch, musst du dir keine Sorgen machen, wenn das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wurde, denn du wirst deine alten Emails noch auf
    dem Server finden.

Die einzige Option, die du noch hast, ist die Neuinstallation und Neukonfiguration von Outlook. Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:

Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 2013 auf einem PC
    .

Da du geschrieben, dass du den Produk-Key verloren hast, deshalb empfehle ich dir den Abschnitt "Ich habe meinen Product Key verloren oder beschädigt" auf der folgenden Webseite:

Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, bitte kontaktiere uns erneut.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Elena_H Win User

PC zurückgesetzt

Hallo Barbara,

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto

Kundendienst
    zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle danach das E-Formular aus.

Danke für deine Bemühungen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  5. Peter.Star Win User

Mein Kalender in Outlook ist abgestürzt und jetzt leer wie kann ich die Daten zurückholen?

Solltest du die Kontakte in outlook.com meinen kannst du diese wiederherstellen.
    https://people.live.com unter Verwalten -> Kontakte wiederherstellen. Deine Kalenderdaten lassen sich nicht wiederherstellen. Solltest du jedoch Office Outlook meinen stelle deine Frage im Office Forum.
  6. gody.gyger Win User

Office / Outlook

Danke Peter.Star

Ich habe den PC komplett, also ohne die Daten zu behalten, zurückgesetzt! Nach anschliessender Neuinstallation von Office 365 Home (Abonnement) und danach dann auch Outlook (IMAP) – alles hat soweit funktioniert.
    Nur dass danach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und archive» nicht mehr unter «Dokumente / Outlook-Dateien» eingeblendet/angezeigt wurden. Bei den anderen PC sind diese dort vorhanden. Dies hatte den Vorteil, dass ich die Daten so von PC 1 zu PC 2 auf
    «Dokumente / Outlook-Dateien» verschieben konnte und somit die Daten – Kalender, Kontakte etc. - übernehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt - Similar Threads - Outlook wiederherstellen Kontakten

Forum Datum

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
Outlook.com 25. September 2023

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac: Hallo zusammen, ich musste gestern mein Macbook zurücksetzen und habe jetzt keinen Zugang zu meinem Office-Abo (6.95 monatlich) und kann dieses auch durch das Backup nicht wiederherstellen. Hat...
Microsoft Office 20. September 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018
wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.